Taronerteam Posted August 30, 2016 Herzlich Willkommen bei uns,bei den Phantafriends.Ich wünsche dir viel Spass Gesendet von iPhone 6 und benutzt die PhantaFriends.de App
Tom M. Posted August 30, 2016 Viel Spass, dass schreit ja quasi nach einem Erlebnis-Pass (Jahreskarte) wenn du so nah bei wohnst
loknok Posted August 30, 2016 Hallo und viel Spass wünsche ich dirGesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App
Kampfkuh Posted August 31, 2016 Author Am 31.8.2016 um 00:02 schrieb Kaweni.d: Juhu, kampfkuh... noch mehr Katzen Ja, aber leider nur noch 2
Kaweni.d Posted August 31, 2016 Ich habe zwei Katzen, ein Schwarze mit weissem Latz und eine getigerte, scheint was von nem Perser mitbekommen zu haben.
Shade Posted August 31, 2016 Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier. Freut mich auch, dass sich jetzt wohl auch etwas ältere anmelden. So gleicht sich das zu den jüngeren so langsam aus.
cephista Posted August 31, 2016 Willkommen Ich hab gleich 3 Katzen anzubieten, bei einer scheint auch auch ein Perser vorbeigelaufen zu sein @Kaweni.d to b 1
Guest Posted September 8, 2016 Hallo Sandra :-)Herzlich Willkommen auch von mir :-D eine Fast-Nachbarin ;-) Hallo aus Hürth:-D
Recommended Posts