Guest Posted September 9, 2016 Hallo liebe Leute,in ein paar Tagen läuft mein Handyvertrag aus, den ich mit einer Laufzeit von 24 Monaten damals zusammen mit meinem Handy bekommen hatte. Da es definitiv günstigere Verträge gibt, wollte ich euch mal fragen, was ihr für Anbieter habt und wie eure Erfahrungen im Phantasialand damit sind.Bis jetzt habe ich Simyo gehabt (nutzt ja das Netz von O2) und das ist im Phl so gut wie die Hollywood Tour ([emoji28]). Also ganz schlecht.Nicht, dass ich die ganze Zeit am Handy hänge - im Gegenteil - aber wenn man noch nicht mal vernünftig "Der User über mir" spielen kann, sollte man sich mal nach einem anderen Netz umsehen...Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
Guest Posted September 9, 2016 Aldi Talk 145 MB für 4€ im MonatSchickt für weniges nutzen total![emoji3]
CoasterManiacs Posted September 9, 2016 Bei mir funktioniert auch ohne High Speed Datenvolumen. Aber in den Warteschlangen ist meistens das Netz überlastet und mit etwas Pech hat man kein Netz. (Ich hab Aldi Telefon-Prepaid Dings )
Kaweni.d Posted September 9, 2016 Ich benutze Telekom. Habe immer guten empfang. Gibt ja auch Congstar, nutzt das gleiche Netz
Jokie Posted September 9, 2016 Ich nutze auch Congstar und bin sehr zufrieden, das Netz der Telekom ist halt auch das beste. Ich brauche nur wenig Datenvolumen und hab 500 MB für, ich glaube 8 Euro im Monat. Das ganze als Prepaid Wie ich will Tarif und automatischer Geldaufbuchung. Also fast ein Vertrag, aber die nervige Bindung gibt es dann nicht.
FreddyFox Posted September 9, 2016 Für mich absolut unschlagbar in Sachen Preis-/Leistungsverhältnis: https://www.winsim.de/ Für schlappe 6,99 EUR bekommt man alles was das Herz begehrt inklusive LTE! WinSIM nutzt das Netz von o2 Telefonica - sollte also für dich keinen Unterschied machen. Alternativ gibt es auch preiswerte Tarife im Netz von Vodafone - mit ein paar kleinen Abstrichen: http://mobile.web.de/?ac=OM.PW.PW008K19847B7070a Kann dir beide Tarife aus eigener Erfahrung heraus uneingeschränkt empfehlen. PS: Alle Links führen zur regulären Seite und sind keine Freundschaftswerbungen!
JayPeck Posted September 9, 2016 Würde eher simplytel empfehlen. Ist ebenso die Fa. Drillisch (wie winsim) man kann aber das zusätzliche Aufladen des Datenvolumens nach dem Aufbrauchen deaktivieren und spart damit ggf. Geld.https://www.simplytel.deJayPeck
JayPeck Posted September 9, 2016 Manchmal hilft es auch, manuell das Netz von o2 nach E-Plus oder umgekehrt zu wechseln.JayPeck
Pinselchen79 Posted September 9, 2016 Ich werde nächstes Jahr Congstar anvisieren. Bin derzeit mit O2 gar nicht zufrieden.
Guest Posted September 9, 2016 Danke für diese Masse an Antworten [emoji3] Was genau ich mache, muss ich noch schauen, dennoch haben mich die Preise von winsim überzeugt.Anscheinend habt ihr mit O2 keine Probleme, dann ist das Netz wohl immer überlastet, wenn ich da bin. An meinem Handy liegt es jedenfalls nicht.Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
JayPeck Posted September 9, 2016 Habe mit o2 auch oft Probleme. Wenn ich aber manuell auf E-Plus umschalte, fluppt es ganz gut.JayPeck
JayPeck Posted September 9, 2016 Wie gesagt: Simplytel ist das gleiche Angebot wie winsim, man kann aber die "Faire Datenautomatik" abschalten.JayPeck
Pinselchen79 Posted September 9, 2016 vor 9 Minuten schrieb JayPeck: Habe mit o2 auch oft Probleme. Wenn ich aber manuell auf E-Plus umschalte, fluppt es ganz gut. JayPeck Doofe Frage, kann das jeder? Wo geht das? Habe ein Samsung S4.
Guest Posted September 9, 2016 Beim S7 kann man unter "Einstellungen" > "Mobile Netzwerke" > "Netzbetreiber" > "Netze durchsuchen" das Einstellen. Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
Pinselchen79 Posted September 9, 2016 Das war schon so eingestellt und mein Empfang ist so oft so mies. Und das höre ich von so vielen mit O2.
Tom M. Posted September 9, 2016 O2 + ist normal seit eplus und o2 zusammen sind. Nix besonderes. O2 oder o2+ gehen nur im Park und drumherum wenn wenig Leute da sind. Und wenn ich die Abdeckung Check sagt man mir immer das 1 Mast nicht richtig funktioniert. Naja
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.