funtime_arena Posted December 6, 2016 Hallo zusammen, es gibt eine neue App für Freizeitparks Fans über die ich euch gerne informieren möchte. Die Smartphone App wurde von den Kollegen von Freizeitparkcheck entworfen und befindet sich aktuell in der Betaphase. Anstatt jede App von jedem Freizeitpark auf dem Smartphone zu installieren zeigt euch diese App alles wichtigen Infos wie Wartezeiten in einer einzigen App für alle Parks. Bis zu 180 Freizeitparks sind enthalten. Man kann Attraktionen bewerten und andere User finden, die sich zeitgleich auch im Park befinden. Finde das ist eine tolle Idee. Aktuell werden wohl noch Betatester gesucht. Weitere Infos dazu gibt es in der aktuellen News-Ausgabe der FunTime Arena
Coasterguide Posted December 6, 2016 vor 5 Stunden schrieb TOTNHFan: Wie soll den die Aktualisierung der Wartezeiten funktionieren ? Vermutlich von Live-Bericht erstattern. Diese ändern nach dem Blick auf den Monitor die Wartezeiten.
TOTNHFan Posted December 6, 2016 Dann sehe Ich das ganze eher skeptisch. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich als App benutzer in Efteling von jemandem der ZUFÄLLIG am selben Tag dort ist aktuelle Informationen bekomme ?
Jokie Posted December 6, 2016 Im übrigen gibt es für Efteling schon eftelstats.nl. Und looopings gibt auch europaweit einige Wartezeiten an. Diese sind dann aber auch genau, weil die direkt beim Park (über die jeweilige App API) angefragt werden.
PHLFAN Posted October 5, 2018 Mittlerweile ist Version 1.7 in der Beta Phase und nach dem man jetzt über 5000 Attraktionen Counten kann oder seine G Kräfte auf Attraktionen messen kann gibt es bald weitere Funktionen wie ich im Forum lesen konnte .
NCC1701-E Posted October 5, 2018 Uhh die App aus meinem Lieblingsforum... =D Ich hatte zu meinen Zeiten dort sogar mal die erste version installiert aber eigentlich nie genutzt und für unausgereift gehalten. Wie schon erwähnt, sind die Wartezeiten auf Eintragungen von Usern angewiesen, also eher vielleicht mit glück Tagesaktuell, mehr aber auch nicht. Weiterentwicklung hin oder her, das kommt mir nicht mehr auf das Smartphone. to b 1
Recommended Posts