Zum Inhalt springen

Neue App für Freizeitpark-Fans


funtime_arena

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

es gibt eine neue App für Freizeitparks Fans über die ich euch gerne informieren möchte. Die Smartphone App wurde von den Kollegen von Freizeitparkcheck entworfen und befindet sich aktuell in der Betaphase. Anstatt jede App von jedem Freizeitpark auf dem Smartphone zu installieren zeigt euch diese App alles wichtigen Infos wie Wartezeiten in einer einzigen App für alle Parks. Bis zu 180 Freizeitparks sind enthalten. Man kann Attraktionen bewerten und andere User finden, die sich zeitgleich auch im Park befinden. Finde das ist eine tolle Idee. Aktuell werden wohl noch Betatester gesucht.

 

Weitere Infos dazu gibt es in der aktuellen News-Ausgabe der FunTime Arena

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Uhh die App aus meinem Lieblingsforum... =D

 

Ich hatte zu meinen Zeiten dort sogar mal die erste version installiert aber eigentlich nie genutzt und für unausgereift gehalten. Wie schon erwähnt, sind die Wartezeiten auf Eintragungen von Usern angewiesen, also eher vielleicht mit glück Tagesaktuell, mehr aber auch nicht.

Weiterentwicklung hin oder her, das kommt mir nicht mehr auf das Smartphone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...