10. Januar 20223 j Wahr. Treppen und Leitern sind meine heimliche Leidenschaft und der eigentliche Grund, warum ich so gerne ins Phantasialand gehe. ...spielt ein Instrument.
13. Januar 20223 j Falsch (leider) - ich würde zu gern Klavier oder Gitarre spielen Kommt diese Saison nochmal zum Wintertraum
15. Januar 20223 j Falsch Wird am letzten Sonntag mit mir auf dem Kaiserplatz einen Glühwein trinken.
16. Januar 20223 j Falsch. Mit dem aktuellen Jahreskarten-Status sehe ich keinen wesentlichen Unterschied zwischen On und Off. ...fährt gerne im Kreis.
20. Januar 20223 j Wahr. Geisterrikscha oder Silbermine (R.I.P) Denkt an Sonntag mit einem lachenden und einem weinenden Auge
20. Januar 20223 j Leider wahr und das weinende Auge liegt deutlich vorne. 😢 ...wird das Ende der Saison mit einem Andechs würdigen.
21. Januar 20223 j Falsch, wird eher ein weißer Glühwein mit Aperol. Wird am Sonntag mit mir nochmal auf dem Kaiserplatz stehen.
21. Januar 20223 j Falsch. Aber irgendwann bekommen wir das schon noch hin. 😉 Vermisst die Westernstadt sehr.
21. Januar 20223 j Wahr Freut sich aber auch auf eine hoffentlich neue tolle Saison mit den Phriends.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.