February 18, 20214 yr @UP87 Das Rätsel hier ist schon seit Monaten ungelöst und in Vergessenheit geraten und wie aus dem nichts scheinst du es zu lösen? 😳 RESPEKT!
February 18, 20214 yr Weil ich nett bin gibt es zwei Bilder mit verschiedenen Entfernungsstufen. Weil ich nicht nett bin habe ich die Bilder leicht gedreht und geguckt, dass die Google Reverse-Image-Search kein Ergebnis findet 😇 Edited February 18, 20214 yr by UP87 (see edit history)
February 18, 20214 yr Das ist das Shima Spain Village. Pyrenees erkennt man 100 Meilen gegen den Wind. 😁 Die Runde gebe ich aber frei.
February 19, 20214 yr Dann mache ich mal gerne weiter. Leider ist Google Maps an dem Ort nicht so scharf! Quelle: Google Maps
February 19, 20214 yr Ok ich hab gerade nochmal recherchiert weil ich die Sprache bei Google Maps nicht verstanden habe und rausgefunden, dass es gar kein Freizeitpark ist sondern nur ein Spielplatz ohne Attraktionen. Deshalb würde ich die Runde wieder freigeben!
February 19, 20214 yr vor 15 Minuten schrieb schienenschluss: dass es gar kein Freizeitpark ist sondern nur ein Spielplatz ohne Attraktionen Wäre dennoch interessant zu erfahren, wo das dann jetzt war
February 19, 20214 yr Achso ja klar! Al Rawda Block 4 Park حديقة الروضة قطعة 4 Edited February 19, 20214 yr by schienenschluss (see edit history)
February 19, 20214 yr Ich greife das doch wieder auf und möchte mal was ausprobieren. Mal schauen, ob es zu schwer ist. Also, wo versteckt sich hier ein Park und wie heisst er?
February 19, 20214 yr La Feria Chapultepec in Mexico Stadt? müsste ungefähr im roten Kreis liegen Edited February 19, 20214 yr by Thrillseeker (see edit history)
February 19, 20214 yr Ich hatte zwar eher, an den hier gedacht. Aber du hast natürlich vollkommen recht, der versteckt sich nicht und ist ganz gut sichtbar. 😀 Du bist also dran.
February 19, 20214 yr An Six Flags habe ich auch gedacht, aber nicht sofort auf dem Kartenabschnitt gefunden. Dann ist hier der nächste Park, die Aufnahme müsste aus 2016 sein.
February 19, 20214 yr Genau, oben links in der Ecke steht mittlerweile eine Wildwasserbahn und als Neuheit 2020 die Achterbahn Gold Rush. Du bist dran 👍