Zum Inhalt springen

Freizeitparks in Holland (NL)


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Phantafriends,

 

ich möchte dieses Jahr unbedingt mal wieder in einen holländischen Freizeitpark. Ich war schon in Slagharen, Walibi und noch einem Park, dessen Name mir nicht einfällt. Nur leider ist das schon sehr lange her. Dort war ich auf meiner ersten großen Achterbahn (Baugleich Eraser MP). Um mich ein bisschen in alte Zeiten zu versetzen, würde ich gerne einen dieser Parks wieder besuchen. Jedoch ist es mir auch wichtig, dass es sich lohnt. Mir sind Thriller-Rides sehr wichtig. So hoch und so schnell wie möglich. Die Thematisierung steht hinten an, da dort sowieso kein Park ans PL ran kommt. Es geht gar nicht unbedingt um einzelne Attraktionen, sondern welcher Park sich für einen Achterbahnfan am meisten lohnt. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl dann die beste Entscheidung sein. Die anderen sind nicht so Achterbahn lastig? Kann mir jemand sagen, welcher Park das ist mit dem Eraser? Und welcher davon eine Seilbahn hat? Und zuguter letzt, welcher einen FreeFallturm aber mit Abschuss hat? Das war mein erster vor fast 20 Jahren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke damit ist auch Walibi gemeint. Es gibt dort Condor, der ist ein Prototyp, der im Movie Park (Eraser, heute MP Express) kam danach. Einen Freefall gibt es dort auch, mit Abschuss :D Eine Seilbahn gibt es im Slagharen, da fährt man im Doppelsitz einmal durch den Park, ich vermute das hast du gemeint.

 

Die anderen Parks sind mehr auf Familien ausgerichtet und bieten deutlich weniger Achterbahnen; Efteling ist noch groß, aber die Bahnen dort sind recht "zahm". Bei rcdb.com kannst du dich auch mal ein bisschen durchklicken, da siehst du auch gleich wieviele und welche Achterbahnen es gibt.

 

zb. Walibi NL, Efteling, Slagharen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toverland! War Anfang April da und muss sagen, dass ich da für relativ wenig Geld den ganzen Tag Achterbahn fahren konnte ohne groß zu warten.

 

Grund: Der Park ist an sich eher für kleinere Gäste gedacht. Dementsprechend war wenig los bei den 3 (4) Bahnen des Parks.

 

Thrill-mäßig wäre allerdings nur Troy (Holzachterbahn) etwas für dich.

 

 

Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...