bengo Posted June 30, 2017 Share Posted June 30, 2017 Heyho, wo kann ich im PHL einen Regenponcho kaufen, z.B. für RQ? Im Haus der 6 Drachen habe ich keinen finden können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CM72 Posted June 30, 2017 Share Posted June 30, 2017 Sowieso zu teuer - schau mal im einEuro Laden nach Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted June 30, 2017 Share Posted June 30, 2017 Normalerweise gibt es die in den Shops, einfach mal nachfragen. Schöne große Ponchos gibt es ansonsten bei Ikea. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bengo Posted June 30, 2017 Author Share Posted June 30, 2017 vor 4 Minuten schrieb cephista: Schöne große Ponchos gibt es ansonsten bei Ikea. Meinst du die schönen großen blauen Einkaufstaschen?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted June 30, 2017 Share Posted June 30, 2017 Ich habe meinen PHL Poncho beim Shop der der 6 Drachen geholt für 4,99€ (3,50€ mit Rabatt). Allerdings ist dieser Seitlich "offen". Deswegen habe ich nun von IKEA in der IKEA Family Abteilung mir ein Regencape geholt (5,99€ Family Preis), welches eigentlich für Fahrradfahrer gedacht ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayPeck Posted June 30, 2017 Share Posted June 30, 2017 Ich habe einen großen Poncho von Vaude, der wirklich sehr gut trocken hält. Allerdings ist dieser recht groß. Alternativ kann man für wenige Euro 10er Packs Regenponchos bei eBay oder amazon kaufen (http://amzn.to/2stJxGq) die man auch bequem in der Hosentasche transportieren und immer im Auto liegen haben kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom M. Posted July 2, 2017 Share Posted July 2, 2017 Manchmal sind die ponchos ausverkauft. Habe für Sohn mal einen gekauft im 6 Drachen. Wobei ich der Meinung bin, dass RQ mit Regensachen wie Diätcola ist. Oder Pommes ohne Fett. Da fehlt was Link to comment Share on other sites More sharing options...
bababoel Posted July 2, 2017 Share Posted July 2, 2017 ...ich hatte mal ein Poncho probiert auf RQ. Bei der 1e abfahrt (aus dem Lift) hat sich das Poncho durch die schnelle abfahrt hoog gemacht und kam die Dusche unter dem Poncho.... war das letzte mal das ich ein Poncho genutzt habe auf eine Wasserbahn Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaelmegane Posted July 2, 2017 Share Posted July 2, 2017 Gestern waren die Phantasialand-Ponchos der Verkaufs-Schlager. Etwa 70-80% der Besucher liefen damit durch den Park. Auch auf Taron. Was allerdings sehr unangenehm ist, wenn vom Sitznachbarn der Poncho während der Fahrt einem ins Gesicht flattert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.