Zum Inhalt springen

WANTED: Celebration Days CD


Nerotip

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Dominic Fuhlbruegge:

Hallo Zusammen. 

Wenn noch jemand eine CD hätte würde ich mich riesig freuen wenn er oder sie mir eine PN schickt. Ich könnte die CD auch wieder zurückschicken wenn niemand mehr eine Überhat aber sie ausleihen könnte. Bin für alles offen

danke erstmal

liebe Grüße Dominic Fuhlbrügge 

 

 

Hey Dominic,

 

ich schick dir eben eine PN :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb patty_mayonaise1987:

Hallo zusammen,

 

hat noch jemand eine CD für mich? Paypal vorhanden... 

 

Ich schaffe es vielleicht erst wieder im Oktober ins PHL. Solange will ich nicht warten. :rolleyes:

 

Danke!

 

Ich schrieb dir eine PN :)

 

LG Sunny

vor 17 Stunden schrieb TARON 2016:

Hallo zusammen,

würde mich riesig freuen wenn einer noch so eine geile cd übrig hätte und mir zusenden könnte. Würde mich riesig freuen .

Lg TARON 2016

Ich schrieb dir auch eben eine Pn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- SUCHE -

 

Hallo liebe Phantafriends und natürlich hallo liebe Soundtrack-Liebhaber,

ich bin gerade bei googeln nach der Soundtrack-CD vom Celebration Day Feuerwerk über diesen Thread gestolpert. Habe mich gleich angemeldet und hoffe nicht zu spät zu sein.

 

Hat noch jemand eine CD übrig?

 

Konnte leider nicht selbst zu den Events in den Park fahren und werde es auch in nächster Zeit nicht schaffen. Die veröffentlichten Videos auf den einschlägigen Portalen zeigen ein hammer Feuerwerk mit genialem Soundtrack. Diesen möchte unbedingt haben. Wer kann mir da helfen? Freue mich über positive Nachrichten.

 

LG Dennis

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Starforcer:

- SUCHE -

 

Hallo liebe Phantafriends und natürlich hallo liebe Soundtrack-Liebhaber,

ich bin gerade bei googeln nach der Soundtrack-CD vom Celebration Day Feuerwerk über diesen Thread gestolpert. Habe mich gleich angemeldet und hoffe nicht zu spät zu sein.

 

Hat noch jemand eine CD übrig?

 

Konnte leider nicht selbst zu den Events in den Park fahren und werde es auch in nächster Zeit nicht schaffen. Die veröffentlichten Videos auf den einschlägigen Portalen zeigen ein hammer Feuerwerk mit genialem Soundtrack. Diesen möchte unbedingt haben. Wer kann mir da helfen? Freue mich über positive Nachrichten.

 

LG Dennis

 

 

Hallo Dennis,

 

nein du bist noch nicht zu spät!

Ich schreibe dir eine PN und dann bekommen wir das schon hin :)

 

LG Sunny

Bearbeitet von KyokaSun (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb KyokaSun:

20170823_232758.thumb.jpg.c774fb7627df56843f282476df03e4a6.jpg

 

So ihr Lieben :)

Der CD CD Express ist fertig und geht direkt morgen früh raus ;)

 

@TARON 2016, @Starforcer, @Dominic Fuhlbruegge, @patty_mayonaise1987 & @LukasLSM

 

Haltet also eure Briefkästen im Auge ;)

 

LG Sunny & @Nerotip 

Vielen lieben Dank ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich hier nicht direkt betroffen bin, möchte ich mal sagen, daß ich das echt toll finde, wenn man sich in der Ausprägung hilft. Ich würde mal sagen, daß die gängige Reaktion wäre: "Hol Dir selbst eine, die trage ich nicht den ganzen Tag rum und Du sparst Dir noch den Eintritt." Bei den PhantaFriends gibt es aber immer einige, die sich hier mehr engagieren: Exemplarisch @KyokaSun und @Nerotip mit den CDs, @Katze13 mit Ordnern und Verpflegung, @Shalimar und zuletzt auch sehr @Floraetfauna mit Kuchen und alle die, die mal eine private Tour aufstellen und viele mehr. Großer Respekt! DANKE! Aber nun: :000_back:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich hier nicht direkt betroffen bin, möchte ich mal sagen, daß ich das echt toll finde, wenn man sich in der Ausprägung hilft. Ich würde mal sagen, daß die gängige Reaktion wäre: "Hol Dir selbst eine, die trage ich nicht den ganzen Tag rum und Du sparst Dir noch den Eintritt." Bei den PhantaFriends gibt es aber immer einige, die sich hier mehr engagieren: Exemplarisch [mention=8318]KyokaSun[/mention] und [mention=8111]Nerotip[/mention] mit den CDs, [mention=2030]Katze13[/mention] mit Ordnern und Verpflegung, [mention=54]Shalimar[/mention] und zuletzt auch sehr [mention=8299]Floraetfauna[/mention] mit Kuchen und alle die, die mal eine private Tour aufstellen und viele mehr. Großer Respekt! DANKE! Aber nun: :000_back:


Ich kann [mention=7534]Ruechrist[/mention] nur zustimmen. Ist echt klasse wie engagiert hier einige Leute sind.
Ich bin ja einer der Nutznießer aus diesem Thread.

Habe schon seit längeren Ausschau gehalten, ob nicht irgendwo eine CD CD zu bekommen ist. Da bin ich auf diesen Thread hier gestoßen. Ich war bislang noch kein Mitglied in Community, aber das hat sich fix geändert.
Einfach mal die Suchanfrage gepostet und Zack da hatte ich Post von [mention=8318]KyokaSun[/mention].

Super unkompliziert alles geklärt und wieder Zack hatte ich Freitag Post im Kasten. :)
Zwischendurch hatte ich kurz mal dran gedacht ob es nicht vielleicht auch n Fake ist. Aber das war total unbegründet. Freut mich echt dass es noch so klasse Leute gibt.
Vielen Dank nochmal an [mention=8318]KyokaSun[/mention] !!
[emoji4]


Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WANTED: Ich suche ausnahmsweise keine CD CD, aber ich denke, dass das trotzdem hier her passen sollte. Und zwar bräuchte ich für meine Mama eine Bauchtasche, welche eher klein und unauffällig ist. Dabei musste ich sofort an das Phantasialand denken, denn dort habe ich vor länger Zeit mal eine elastische Bauchtasche im Shop am Ausgang der Colorado gesehen (ob es die auch im Haus der 6 Drachen gibt, weiß ich nicht). Leider komme ich die nächste Zeit nicht in den Park und auch im Internet ist es schwierig etwas zu finden, da man bspw. bei Amazon nur Drittanbieter so etwas anbieten (wir zahlen nur auf Rechnung, was bei Drittanbietern nicht geht). Nun wollte ich fragen, ob mir da jemand helfen könnte (sofern es die Tasche im Park überhaupt noch gibt)?

 

LG

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...