Zum Inhalt springen

WANTED: Celebration Days CD


Nerotip

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Phantafriends,

 

wie man im Thread des aktuell laufenden Gewinnspiels:

lesen kann, hätten gerne einige Friends die CD, können aber an den CDs nicht da sein. Damit jeder seine CD CD (hihi) bekommen kann, öffne ich einmal dieses Thema zum generellen Austausch, denn nicht jeder wird eine gewinnen können.

 

Wer eine CD braucht, startet seinen Post bitte mit "ICH BRAUCHE", wer mitbringen kann mit "ICH BIETE". So kann man das vielleicht gut unterscheiden :)

 

Liebe Grüße

Tim

 

P.S.: ICH BIETE und bin am 22.07. beim CD.

 

BRAUCHT:

  •  

 

BIETET:

  • Nerotip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CD CD´s kann man auch normal unter der Woche kaufen.

Habe eben schon in einem anderen Thread geschrieben das man mich gerne anschreiben kann wenn jemand eine CD Haben möchte.

@KyokaSun hat sich auch  dafür bereit erklärt

 

Bearbeitet von RemoveBeforeFlight (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich noch nicht zu spät bin, auch wenn die CDs längst vorbei sind. Mir ist es dieses Jahr nicht möglich ins Phantasialand zu fahren, aber der Soundtrack war überwältigend. Ich habe schon an Gewinnspielen und Ähnlichem teilgenommen, aber ohne Erfolg. Jetzt ist mir noch diese Möglichkeit eingefallen.

 

Ich hoffe jemand hat noch eine für mich übrig, PayPal oder Überweisung kein Problem!

 

Bitte antwortet oder schreibt mich an.

 

Dankeschön

Liebe Grüße

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb LukasLSM:

Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich noch nicht zu spät bin, auch wenn die CDs längst vorbei sind. Mir ist es dieses Jahr nicht möglich ins Phantasialand zu fahren, aber der Soundtrack war überwältigend. Ich habe schon an Gewinnspielen und Ähnlichem teilgenommen, aber ohne Erfolg. Jetzt ist mir noch diese Möglichkeit eingefallen.

 

Ich hoffe jemand hat noch eine für mich übrig, PayPal oder Überweisung kein Problem!

 

Bitte antwortet oder schreibt mich an.

 

Dankeschön

Liebe Grüße

Lukas

Ich schreib dir eine PN :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen. 

Wenn noch jemand eine CD hätte würde ich mich riesig freuen wenn er oder sie mir eine PN schickt. Ich könnte die CD auch wieder zurückschicken wenn niemand mehr eine Überhat aber sie ausleihen könnte. Bin für alles offen

danke erstmal

liebe Grüße Dominic Fuhlbrügge 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...