Nerotip Posted July 13, 2017 Hallo liebe Phantafriends, wie man im Thread des aktuell laufenden Gewinnspiels: lesen kann, hätten gerne einige Friends die CD, können aber an den CDs nicht da sein. Damit jeder seine CD CD (hihi) bekommen kann, öffne ich einmal dieses Thema zum generellen Austausch, denn nicht jeder wird eine gewinnen können. Wer eine CD braucht, startet seinen Post bitte mit "ICH BRAUCHE", wer mitbringen kann mit "ICH BIETE". So kann man das vielleicht gut unterscheiden Liebe Grüße Tim P.S.: ICH BIETE und bin am 22.07. beim CD. BRAUCHT: BIETET: Nerotip Ruechrist and Floraetfauna 1 1
RemoveBeforeFlight Posted July 13, 2017 Die CD CD´s kann man auch normal unter der Woche kaufen. Habe eben schon in einem anderen Thread geschrieben das man mich gerne anschreiben kann wenn jemand eine CD Haben möchte. @KyokaSun hat sich auch dafür bereit erklärt Edited July 13, 2017 by RemoveBeforeFlight (see edit history) KyokaSun and Ruechrist 2
KyokaSun Posted July 16, 2017 ICH BIETE: ich habe welche abzugeben. Kann ggf auch noch w.o. erwähnt auch noch mehr mit bringen. Bin am 22.7 und 19.8 beim CD und bestimmt auch noch ein paar mal so hier ? Edited July 16, 2017 by KyokaSun (see edit history) MxB 1
Nerotip Posted July 16, 2017 Author ICH BIETE: Habe nun eine übrig. Wer will kann mich gerne anschreiben.
Yannis S. Posted July 20, 2017 ICH BRAUCHE; Ich liebe diesen Soundtrack aber ich komme dieses Jahr nicht am Phantasialand vorbei. Ich würde mich freuen, wenn ich eine bekommen würde. LG Yannis KyokaSun 1
Nerotip Posted July 21, 2017 Author So, meine eine ist weg. ICH BIETE: Sollte noch jemand den Soundtrack haben wollen, darf er mich gerne anschreiben. Ich werde dann eine CD im Park besorgen.
Yannis S. Posted July 22, 2017 Am 20.7.2017 um 17:27 schrieb Yannis S.: ICH BRAUCHE; Ich liebe diesen Soundtrack aber ich komme dieses Jahr nicht am Phantasialand vorbei. Ich würde mich freuen, wenn ich eine bekommen würde. LG Yannis Hat sich erledigt, vielen Dank <3
KyokaSun Posted July 27, 2017 Da nun schon zwei von vier Celebration Days rum sind, wollte ich das Thema noch mal ansprechen Besteht bei Jemanden noch interesse eine CD CD haben zu wollen? Bassickx, Ruechrist and Dominic Fuhlbruegge 1 2
KyokaSun Posted July 28, 2017 @NiklasFleury wirst du schon versorgt? Wenn nicht meld dich bei mir einmal per PN dann besorgen ich dir eine CD CD
LukasCoaster97 Posted July 29, 2017 Ich hätte auch so gerne eine CD! Würde mich unglaublich freuen, wenn mir jemand eine schicken könnte.
Nerotip Posted July 31, 2017 Author @LukasCoaster97 Kein Problem, ich besorge dir am Sonntag eine und schicke sie dir per Post. Bitte schick mir eine PN mit deiner Adresse.
KevRgbg Posted July 31, 2017 ICH BRAUCHE auch so eine CD-CD (Stimmt das?). Schaffe aus verschiedenen Gründen vermutlich dieses Jahr keinen Besuch im Phantasialand.
KyokaSun Posted July 31, 2017 @KevRgbg dann schreib mich doch bitte mal Privat an. Dort können wir dann alles weitere besprechen
Nerotip Posted August 2, 2017 Author Versandservice Nerotip & KyokaSun^^ Dominic Fuhlbruegge, KyokaSun, Bananenblatt and 1 other 3 1
LukasCoaster97 Posted August 3, 2017 Ich sehe meine! Nochmals vielen Dank dafür, dass ihr euch die Mühe macht. Das ist absolut nicht selbstverständlich. Dicken Daumen hoch! KyokaSun, Bananenblatt and Ruechrist 2 1
KevRgbg Posted August 7, 2017 Vielen, vielen, vielen Dank. Gerade den Umschlag bekommen. Ich würd euch am liebsten umarmen für diesen so tollen Service (Oder mal Churros, wenn ich es mal wieder in den Park schaffe). Jetzt erst mal in der Arbeit Phantasialand-Stimmung aufbringen Ruechrist, KyokaSun, Bananenblatt and 2 others 1 2 2
LukasLSM Posted August 20, 2017 Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich noch nicht zu spät bin, auch wenn die CDs längst vorbei sind. Mir ist es dieses Jahr nicht möglich ins Phantasialand zu fahren, aber der Soundtrack war überwältigend. Ich habe schon an Gewinnspielen und Ähnlichem teilgenommen, aber ohne Erfolg. Jetzt ist mir noch diese Möglichkeit eingefallen. Ich hoffe jemand hat noch eine für mich übrig, PayPal oder Überweisung kein Problem! Bitte antwortet oder schreibt mich an. Dankeschön Liebe Grüße Lukas KyokaSun 1
KyokaSun Posted August 20, 2017 vor 26 Minuten schrieb LukasLSM: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich noch nicht zu spät bin, auch wenn die CDs längst vorbei sind. Mir ist es dieses Jahr nicht möglich ins Phantasialand zu fahren, aber der Soundtrack war überwältigend. Ich habe schon an Gewinnspielen und Ähnlichem teilgenommen, aber ohne Erfolg. Jetzt ist mir noch diese Möglichkeit eingefallen. Ich hoffe jemand hat noch eine für mich übrig, PayPal oder Überweisung kein Problem! Bitte antwortet oder schreibt mich an. Dankeschön Liebe Grüße Lukas Ich schreib dir eine PN LukasLSM and Dominic Fuhlbruegge 1 1
Dominic Fuhlbruegge Posted August 20, 2017 Hallo Zusammen. Wenn noch jemand eine CD hätte würde ich mich riesig freuen wenn er oder sie mir eine PN schickt. Ich könnte die CD auch wieder zurückschicken wenn niemand mehr eine Überhat aber sie ausleihen könnte. Bin für alles offen danke erstmal liebe Grüße Dominic Fuhlbrügge KyokaSun 1
Recommended Posts