Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Oberbergischen


vsebi

Empfohlene Beiträge

Hallo alles zusammen.

 

Ich war auch in dem alten Forum angemeldet und verstehe immer noch nicht ganz was da jetzt so ablief. Nunja egal ;)

Wie im Titel erwähnt bin ich aus dem wundervollem Oberbergischen Land und habe somit das Phantasialand als Heimatpark. Vergangene Sommer-Saison musste aber man der Movie Park öfters herhalten, da ich mir dort einen Saisonpass zugelegt hab. Dennoch ist das Phantasialand mein Favorit im mittleren Umkreis. 

 

Noch mehr zu mir:

Bin 24 Jahre jung, Student und fotografiere und reise sehr gerne. 

 

So das wars dann mit den wichtigsten Informationen :) 

 

Auf eine schöne weitere Zeit im neuen frischen Forum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...