PhantaDad2017 Posted April 27, 2018 Seit längerem hat sich die Rabattaktion "1x zahlen, 2x Spaß" im PHL, für einen Großteil der Saison, etabliert. Außerdem gibt es immer wieder im Ausland Coupon-Aktionen mit größeren Rabatten. Seit wann gibt es die Aktion "1x zahlen, 2x Spaß", evtl. auch unter anderem Namen? Gab es auch früher, also z.B. 2000 und vorher, ähnliche "Rabattschlachten", wo der Eintritt effektiv halbiert wurde? Gab es überhaupt nennenswert Rabatte, und wenn, wie hoch war die Ersparnis? Und waren die Rabatte allgemein zugänglich, oder nur Spezialangebote für bestimmte Gruppen? Ich hab mich dafür früher eher weniger interessiert....
Bananenblatt Posted April 27, 2018 Zum 35. Geburtstag gab es glaube ich auch eine Aktion das man ein 2. Mal kostenlos wiederkommen konnte. War aber wenn ich mich recht erinnere nur für den Folgetag gültig und lief über solche Bändchen wie sie heute für die ERT genutzt werden.
TOTNHFan Posted April 27, 2018 Ein eher dunkles Kapitel waren starke Preisreduktionen nach dem Brand 2001.
PasXal Posted April 27, 2018 2009 gab es von "Kinder" oder Ferrero glaube auch noch eine Aktion 2 Tickets zum Preis von einen, wenn man eine gewisse Anzahl an Punkten gesammelt hat.
TOTNHFan Posted April 27, 2018 Zudem auch vor nicht all zu langer Zeit eine Aktion zum sammeln von Kronkorken bei Vita-Malz. Edited April 27, 2018 by TOTNHFan (see edit history)
Jokie Posted April 27, 2018 Früher gab es (dauerhaft?) im Park das Dankeschön-Ticket, mit dem man für einen günstigeren Betrag nochmals wiederkommen konnte.
PhlFREAK_2000 Posted April 27, 2018 Und am Anfang der 2-1 Ära war das Tauschticket eins für den Wintertraum. xDerKeksx 1
xDerKeksx Posted April 29, 2018 Wenn ich mich Richtig erinnere war das Ticket bis quasi vor den Sommerferien ein 2. Ticket für den Sommer und im Sommer eins für den Winte4. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege
Recommended Posts