Schlussbremse Posted May 8, 2018 Die Eröffnung der neuen Themenbereiche werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen und vor Ort sein. Ich rechne an dem Tag aufgrund des zu erwartenden Andrangs nicht damit, viel an Attraktionen zu fahren. Vielleicht hat ja hier jemand Interesse, sich dazu zu gesellen und einfach möglichst chillig dem Treiben bei zu wohnen und hoffentlich schon einmal die Atmosphäre von Avalon und Port Laguna auf zu saugen. Termin ist nach aktuellem Stand nach wie vor der 7.7. Bei meinem letzten Besuch hatte ich das Vergnügen, kurz mit der Head-of-Operations quatschen zu dürfen, die gerade ihre Runde durch den Park machte. Man ist selbstbewusst, dass man den Termin halten kann, auch wenn es gerade bei Fénix "etwas knapp/noch viel zu tun" sei. Nachtfalke 1
Woody8 Posted May 8, 2018 vor 53 Minuten schrieb Schlussbremse: einfach möglichst chillig dem Treiben bei zu wohnen So ist der Plan!? Ich werde definitiv im Juli dort sein, ob jetzt zur Eröffnung oder an einem der Mittsommerabende weiß ich noch nicht... wahrscheinlich beides.? Voll wird es so oder so, aber der Star im Toverland ist eh die Themenwelt als Ganzes und nicht eine einzelne Attraktion. Das wird der Hammer und ich zweifle nicht daran, dass es rechtzeitig fertig ist... auch wenn man dann am 7.7. dem letzten Handwerker noch die Hand schütteln kann und sich vielleicht besser nicht überall anlehnt, weil die Farbe noch nicht trocken ist.?
Nachtfalke Posted July 4, 2018 Der 07. Juli kommt immer näher. Ich werde da sein. Ich fahre vom Duisburger Westen dahin. Wenn jemand mit mag? Dank meiner Jahreskarte spare ich auch die Parkgebühr von 10€. Heute wurden am Ausgang auch neue Flyer verteilt. Mit diesen können ab Samstag bis zu 5 Personen 4€ günstiger in den Park rein. Wenn jemand Interesse hat? Denn die alten Coupons sind ja nur bis zum 06. Juli gültig.
Kampfkuh Posted July 5, 2018 Hat eigentlich jemand von hier die Premierenfahrt gewonnen? Ich diesmal offenbar nicht ? cephista 1
PasXal Posted July 5, 2018 @JayPeck @Lana und ich sind Samstag ebenfalls vor Ort. Nachtfalke and JayPeck 1 1
Schlussbremse Posted July 6, 2018 Author Wenn mich meine Beine nicht im Stich lassen, bin ich hoffentlich morgen auch da. Wenn ihr ebenfalls bereits morgens zur Eröffnung am Start seid, könnte man sich irgendwo vor dem Eingang treffen und das gemeinsam zelebrieren.
Schlussbremse Posted July 6, 2018 Author @Nachtfalke Ich habe auch mal so kurz nach 9 rum anvisiert. Ihr könnt mir gerne eine PN schreiben, wenn Ihr da seid und wo Ihr euch rum treibt.
Nachtfalke Posted July 6, 2018 Ich werde wohl mein Phantafremd - Toverland - Shirt anhaben. Also nicht ganz zu übersehen.
Recommended Posts