4. Oktober 20195 j vor 13 Stunden schrieb Simisu: Ich wache über euch, grinse grenzdebil vor mich hin und habe ein sanftes Gemüt. ?
4. Oktober 20195 j vor 33 Minuten schrieb Frank2500: Wir an der BumpenHude. Und über wen oder was wacht ihr?
4. Oktober 20195 j vor 29 Minuten schrieb MatMiller: Und über wen oder was wacht ihr? Über die Qualität der ausgeschenkten Produkte. Nicht, dass das Bier zu Alt geworden ist. ?
4. Oktober 20195 j vor 1 Stunde schrieb kix6: Die Ente auf der Rückseite vom Wuze Town. Die guckt schon etwas grenzdebil ?. Es gibt da eine Ente? vor 1 Stunde schrieb Frank2500: Wir an der BumpenHude. BumpenHude ist immer eine klasse Antwort, aber beide Ideen sind leider falsch. @Woody8 so Pferdchen sind es auch nicht.
4. Oktober 20195 j Ich, ganz oben auf der Chiapas-Galerie - während ich mir das Hirn über solche Rätsel zermarter... @Simisu wacht Er/Sie/Es/Divers denn wörtlich "über" uns, oder kann das eher metaphorisch tatsächlich auch unter/neben/hinter uns sein?
4. Oktober 20195 j vor 28 Minuten schrieb Schlussbremse: @Simisu wacht Er/Sie/Es/Divers denn wörtlich "über" uns, oder kann das eher metaphorisch tatsächlich auch unter/neben/hinter uns sein?
4. Oktober 20195 j Am Eingang vom Hotel Tartüff, da oben hängt doch verkehrt herum so ein blöd grinsendes ...äh.. Männlein.
4. Oktober 20195 j vor 25 Minuten schrieb Simisu: @Schlussbremse kommt ganz auf die Perspektive an Und schon wieder sind wir auf der Bundeskresseponferenz... ? Ich fordere Satisf...äh... einen amtlichen Tipp ?
4. Oktober 20195 j Dieser kleine Kautz/Gnom über Rutmors Taverne. Dem guckt ihr doch ständig ins Gesicht an der BumpenHude ?
4. Oktober 20195 j Der Drachentöter in der Geister Rikscha! Der Buddha in der Friedhofsszene in der Geister Rikscha.
4. Oktober 20195 j Gab's jetzt eigentlich schon einen Tipp oder wäre das Rätsel dadurch quasi gelöst?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.