18. November 20195 j vor 11 Stunden schrieb Frank2500: Der Phantasialand Shuttlebus. Laaaangweilig, ich muss mir mal was schweres überlegen, für das nächste Mal... Du darfst.
18. November 20195 j vor 13 Minuten schrieb Phantadani: Laaaangweilig, ich muss mir mal was schweres überlegen, für das nächste Mal... Du darfst.
20. November 20195 j Früher dauerte es Wochen, heute nur noch Stunden, und hier geht es in Minuten! Viel Spaß!
20. November 20195 j vor 2 Minuten schrieb Schlussbremse: Von Berlin nach Afrika/China/Mexiko [und zurück]. Wow das ging schnell! Du bist dran!
20. November 20195 j ? Jetzt muss ich mir ja schon wieder was einfallen lassen. Ich denke über outsourcing nach... ?
20. November 20195 j vor 6 Minuten schrieb Schlussbremse: ? Jetzt muss ich mir ja schon wieder was einfallen lassen. Ich denke über outsourcing nach... ?
4. Dezember 20195 j vor 2 Stunden schrieb Fuffi: @Schlussbremse magst du bei mir outsourcen? @Frank2500 gefällt das
4. Dezember 20195 j Mensch, das Quiz hab ich ja schon ganz vergessen. Da war ja was. ? *hält ein Schild hoch und ruft* Wir wollen quizzen! Wo bleibt das Quiz?!
4. Dezember 20195 j Bald beginnen wieder die Quiz Unruhen. Das war letztes Mal schon unschön! Wir wollen das Quiz!
4. Dezember 20195 j Wir alle sind heiß auf das neue Quiz ?? brems dich nicht und gib Gas @Schlussbremse
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.