21. Dezember 20195 j Vielleicht weil der Mann in der Luke so ein Zeichen auf dem Bauch trägt. Sieht aus wie Kreis. Ah, ne er hat ein Becher in der Hand.
21. Dezember 20195 j Also wenn es nicht der Becher ist, dann weiss ich es auch nicht mehr. Sein Bart, der nicht mehr existiert?
21. Dezember 20195 j Ja endlich. Um ehrlich zu sein ohne deine Hilfe mit dem GoT und dem Becher währe ich niemals drauf gekommen. Habe mir sehr viele onrides ansehen müssen. Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung für einen Quiz, lasse also gerne einem anderen den vortritt.
21. Dezember 20195 j Okey wenn die Runde frei ist, dann hier mein Quiz Ich bin blau und versuche die ganze Zeit vom Fleck zu kommen, aber schaffe es leider nicht. Wer bin ich? Viel Spaß
21. Dezember 20195 j Gerade eben schrieb kix6: Du??nach zu vielen glühweinen in berlin Sehr gute Antwort und könnte schon passen. Aber leider nicht richtig ?
21. Dezember 20195 j vor 6 Minuten schrieb Schlussbremse: Leute ihr wart gar nicht dran. Das ist hier keine SELBSTBEDIENUNG!!!1ELF Sag das mal @Quetzacoatl ??
21. Dezember 20195 j vor 1 Minute schrieb Simisu: Sag das mal @Quetzacoatl ?? Mach ich doch genau damit. Er hätte wenigstens @kix6Fragen können.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.