8. Januar 20205 j Gerade eben schrieb Peddaaa: KING KONG aka. Godzilla aka. Donkey Kong! So, ich bin dran! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! 😍
8. Januar 20205 j Na, wer oder was bin ich? 🐈🤨 Ergänzung: (Natürlich die Katze, das sollte kein Crasher-Quiz sein...😅) Bearbeitet 8. Januar 20205 j von Phantadani (Bearbeitungshistorie anzeigen)
8. Januar 20205 j vor einer Stunde schrieb Peddaaa: Oder ist es Rookburgh? Wird ja auch gern mal von so einigen * hüstel * ( @Phantadani ) als Ruuukböörg oder auch als Rauchhausen bezeichnet. +1 für Rauchhausen 😍 vor 58 Minuten schrieb Simisu: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! 😍 Ihr spielt ja ganz schön KPing-KPong *husthust* Schiebung *husthust*
8. Januar 20205 j vor 24 Minuten schrieb Schlussbremse: Ihr spielt ja ganz schön KPing-KPong *husthust* Schiebung *husthust* Also bitte! So einfach machen wir es uns nicht. Du oller Verschwörungstheoretiker! 😛
8. Januar 20205 j vor 28 Minuten schrieb Peddaaa: Also bitte! So einfach machen wir es uns nicht. Du oller Verschwörungstheoretiker! 😛 📢Aluhüte! KAUFT ALUHÜTE!!!! BESTE QUALITÄT!!! Nur Drölf-Neunundneunzig das Stück! Und Wenn Sie ZWEI KAUFEN und DREI BEZAHLEN, bekommen Sie EINEN GESCHENKT!!!!
11. Januar 20205 j Anscheinend verzögert sich die Veröffentlichung... Bevor die knisternde Unruhe hier wieder in bürgerkriegsähnlichen Zuständen gipfelt springe ich mal ein. Reisender, nimm acht! Dass nicht auch Du mein Schicksal ereilst; das zu verhindern ich stets suche! Wahrhaftig, welch böse Ironie! Wer oder was bin ich? Viel Spaß!
11. Januar 20205 j vor 1 Stunde schrieb to b: BumpenHude! Mööp. Welches Schicksal wäre das denn? vor 52 Minuten schrieb Mümpfchen: Das Schnitzel in der Taverne🤭 Ich bin schockiert. Zum Schnitzel verarbeitet wird bei mir niemand!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.