16. Januar 20205 j vor 3 Stunden schrieb Phantadani: Der schwarze japanische Schlangenbart! wow, jetzt weiß ich endlich wie das Gewächs heißt🤩. Leider ist das nicht gesucht, aber etwas in deiner Antwort ist dennoch grob zielführend 🤑
17. Januar 20205 j Also ich würde sagen wir sind im Themenbereich China Town, aber eine brauchbare Idee, habe ich nicht!
17. Januar 20205 j Die Geister Rikscha! Sieht total edel aus, man darf aber kostenlos fahren, und ALLE finden sie supertoll! 🤩
17. Januar 20205 j vor 2 Stunden schrieb MatMiller: Also ich würde sagen wir sind im Themenbereich China Town, aber eine brauchbare Idee, habe ich nicht! vor 2 Stunden schrieb Frank2500: Die Geister Rikscha! Sieht total edel aus, man darf aber kostenlos fahren, und ALLE finden sie supertoll! 🤩 Phantastisch, hier sind wir schonmal richtig. Dann fahrt doch noch mal ein paar Ründchen und meldet euch bitte mit der gesuchten Antwort zurück
17. Januar 20205 j Keine Ahnung... kann oder konnte man vielleicht die Goldmünzen aus der entsprechenden Rikscha-Schatz-Szene mal im China Shop kaufen?
17. Januar 20205 j vor 1 Minute schrieb faulwurf: Keine Ahnung... kann oder konnte man vielleicht die Goldmünzen aus der entsprechenden Rikscha-Schatz-Szene mal im China Shop kaufen? Du glaubst nicht, wie nah du der Antwort bist 🤩🤩 Der echte GR Ethusiast weiß jetzt, wovon die Rede ist!
17. Januar 20205 j Die „Juwelen“ in der Schatzkammer, bei denen es sich tatsächlich um alte Kronleuchter handelt.
17. Januar 20205 j vor 43 Minuten schrieb Frank2500: Die „Juwelen“ in der Schatzkammer, bei denen es sich tatsächlich um alte Kronleuchter handelt. *fängt an zu schwitzen* ... (es wird immer heißer)
17. Januar 20205 j Leider nicht. Wir können gerne die Lösung morgen zusammen "erfahren" außer ihr kommt heute noch drauf 😁
17. Januar 20205 j Der Schild, der da rumliegt. Das Schwert! Alles Plastik. Und trotzdem reißen sie sich drum.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.