27. Juni 20205 j vor 15 Minuten schrieb Mümpfchen: Ganz klar der @Peddaaa. Er mag gerne scharfes Essen 🙂 Das stimmt schon, ist aber @Peddaaa ist hier nicht gesucht
27. Juni 20205 j vor 1 Minute schrieb Frank2500: Die Fledermaus mit der Tabasco Sauce Bingo 😁 Damit bist du dran 😊
29. Juni 20205 j Was schnelles für zwischendurch: Ich erstehe aus der Asche. Jeden Tag neu. Viel Spaß!
29. Juni 20205 j vor 32 Minuten schrieb Frank2500: Was schnelles für zwischendurch: Ich erstehe aus der Asche. Jeden Tag neu. Viel Spaß! Fenix steht aber nicht im Phantasiand 😂
29. Juni 20205 j vor einer Stunde schrieb Frank2500: Was schnelles für zwischendurch: Ich erstehe aus der Asche. Jeden Tag neu. Viel Spaß! Zumindest gibt es im Wintertraum einen Phönix
29. Juni 20205 j vor 57 Minuten schrieb Simisu: Fenix steht aber nicht im Phantasiand 😂 Und Fenix ist r.... Äh... Ups... MÖÖÖÖP! vor 18 Minuten schrieb Simisu: Zumindest gibt es im Wintertraum einen Phönix Aber der ist nicht gesucht! Sieht aber schön aus. Möp!
29. Juni 20205 j vor 19 Minuten schrieb Simisu: Schneck? Ach ne, der kommt ja immer nur aus dem Keller hoch *hust* ....und bringt manchmal eine alte Flasche Whisky mit. MÖÖÖÖOP! vor 21 Minuten schrieb Peddaaa: Mein missnlungener Flammkuchen der noch mal neugemacht wird *verweist auf die hervorragende Gastronomie im Park und verteilt ein dickes MÖÖÖÖÖP*
29. Juni 20205 j vor 2 Minuten schrieb Quetzacoatl: Die gute Joëlle im Musaeteum Wo Du Recht hast, hast Du Recht, aber hier nicht gesucht. 😂 Möp!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.