27. Oktober 20204 j vor 4 Minuten schrieb Simisu: Dann tippe ich mal in Richtung Feng Ju Palace bei der Pre-Show? Wo ist denn da ein Zeichen??? MÖP!
27. Oktober 20204 j vor 7 Minuten schrieb Schlussbremse: Feuer, Wasser, Wind?🤔 Ist die Salsa des Hot Dog & Nacho Mexiko etwa so gut? MÖÖÖÖHÖÖÖÖPPPP!
27. Oktober 20204 j vor 6 Minuten schrieb Mümpfchen: Tiempo de Fuego🙂 Nö, leider nicht. Das Zeichen ist immer da... kleines Möp.
27. Oktober 20204 j vor 6 Minuten schrieb Schlussbremse: Irgendeine Dekoration an den Pagoden oder in der ReisterGikscha? Weit vorbei! Möp!
27. Oktober 20204 j Hmmm... Geisterrikscha? Diabolisches Lachen gibt es nur in der Geisterschiff SZENE. WASSER,WIND UND FEUER/BLITZ
27. Oktober 20204 j vor 29 Minuten schrieb Schienenstoß: Hmmm... Geisterrikscha? Diabolisches Lachen gibt es nur in der Geisterschiff SZENE. WASSER,WIND UND FEUER/BLITZ Gibt es! Aber das diabolische Lachen gehörte nicht zum Quiz und ausnahmsweise ist nicht die Rikscha gesucht. Klitzekleines Möp. 👻 Hier kommt der ultimative Tip: Ich bin das Zeichen beim flotten Gefährt, und verheisse dem Fahrer, was er begehrt! Jetzt aber!!!
27. Oktober 20204 j vor 1 Minute schrieb Mümpfchen: Irgendwelche indianischen Zeichen/Symbole bei der Colorado Adventure ? Möööp! MÖÖÖÖP!!!! 11Elf!
27. Oktober 20204 j vor 51 Minuten schrieb Frank2500: Gibt es! Aber das diabolische Lachen gehörte nicht zum Quiz und ausnahmsweise ist nicht die Rikscha gesucht. Klitzekleines Möp. 👻 Hier kommt der ultimative Tip: Ich bin das Zeichen beim flotten Gefährt, und verheisse dem Fahrer, was er begehrt! Jetzt aber!!! Verwirrt ich bin
27. Oktober 20204 j vor 16 Minuten schrieb Marcelk12321: Würde auf das Zeichen von Taron tippen Das flotte Gefährt ist Taron, aber das Zeichen ist ein anderes... Ihr kommt näher!
27. Oktober 20204 j Es handelt sich um ein Zeichen, das über den Eingangstüren zur Station zu finden sind.
28. Oktober 20204 j vor 6 Stunden schrieb Phantadani: Es handelt sich um ein Zeichen, das über den Eingangstüren zur Station zu finden sind. Möp! Es hat nichts mit der Bahn selbst zu tun...
28. Oktober 20204 j So langsam müssen wir mal zu Potte kommen: Ich bin das Zeichen, das größte weit und breit. Über und unter mich, führt Euch der Ride. Jetzt aber!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.