10. November 20204 j vor 3 Minuten schrieb esci: Hm. Aber der Kaiserplatz ist grundsätzlich richtig? Ja es ist am Kaiserplatz zu finden!
10. November 20204 j Meinst du die Eventlocation Quantum? Quantum steht auch für eine bestimmte Menge bzw. Anzahl.
10. November 20204 j vor 11 Minuten schrieb Simisu: Meinst du die Eventlocation Quantum? Quantum steht auch für eine bestimmte Menge bzw. Anzahl. So ist es! Quantum ist lateinischen Ursprungs und bedeutet „wie viel“. DU HAST DAS QUIZ!!!
10. November 20204 j Wuze Town zur Fantasypride oder Silvester (die Party) Ich hoffe ich kriege diesmal das Quiz 🤪
10. November 20204 j vor 4 Minuten schrieb Paul Nachtigall: Wir sind in Rookburgh Das könnte gut sein 😁
10. November 20204 j Der Steam (Punk) Tank der einem so nett den Dampf mit auf den Weg von FLY gibt wenn du über den Tank hinweg gleitest !
10. November 20204 j Die Dampfanschlüsse mit der Warnung „Achtung hoher Druck“ am Uhrwerk/ Kohleschipper/ Emilies etc.
10. November 20204 j vor 15 Minuten schrieb Frank2500: Die Dampfanschlüsse mit der Warnung „Achtung hoher Druck“ am Uhrwerk/ Kohleschipper/ Emilies etc. Es ist einfach nur unglaublich. 😳 Dem wahren Quizmaster entgeht echt nix 😂 @Frank2500 Du hast das Quiz!
11. November 20204 j vor 8 Stunden schrieb Simisu: Es ist einfach nur unglaublich. 😳 Dem wahren Quizmaster entgeht echt nix 😂 @Frank2500 Du hast das Quiz! Unfassbar. ICH HAB DAS QUIIIZZZZZ!!!
11. November 20204 j vor 8 Stunden schrieb Frank2500: Unfassbar Lars oder funfairblog, eine Art Videoblog über Freizeitparks und Kirmes! ☝️
11. November 20204 j vor 46 Minuten schrieb Phantadani: Lars oder funfairblog, eine Art Videoblog über Freizeitparks und Kirmes! ☝️ Looping könnte auch eine mögliche Antwort sein.
11. November 20204 j vor 10 Minuten schrieb Frank2500: Hallooooo? Das Quiz ist noch gar nicht raus!!! 😂 Du hattest das beim letzten Mal doch auch perfide versteckt.😂
11. November 20204 j vor 15 Minuten schrieb Alchemay: Du hattest das beim letzten Mal doch auch perfide versteckt.😂 Da hab ich aber wenigstens noch viel Spaß gewünscht.... Ich arbeite dran! Ok hier kommt was: Ich steh für Heucheln und Betrug, das ist es was Du von mir hast. Dennoch kann ich von mir sagen, ein König war mein erster Gast. Viel Spaß!!!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.