20. Oktober 20213 j Mit Wintertraum liegst du schonmal richtig @Frank2500. Eine Komponente ist der Winter, super. Der Rest ist leider falsch. Ein lieb gemeintes Mini Möp🙂
20. Oktober 20213 j Wintertraum ist ja die eine Seite - geht es vll um Kälte als Seite, wo die Rosenverkäuferin gemobbt wird (Magic Rose - auch wenn die Magische Rose emotionaler war) - Oder geht es ums Extrem, dass Chiapas offen hat und SOGAR Leute mitfahren?
20. Oktober 20213 j Huhu @Wintersun, schön dass du mitspielst 😊 Kälte/Winter ist richtig. Mit einer Show bist du auf dem richtigen Weg, allerdings nicht die Magic Rose. Der Rest ist total falsch. Möööööp
20. Oktober 20213 j Der Wintertraum und Fantissima! Letzteres magst Du, und vom Wintertraum mussten wir jetzt zwei Jahre lang träumen.
20. Oktober 20213 j Fantissima auch nicht leider. Man findet mich in einer Show im Wintertraum. Eine Komponente ist der Winter Welche kann denn genauso extrem sein wie der Winter/ Kälte?
20. Oktober 20213 j Dann könnte es Talvia - das Wintermärchen sein ! Lief ja im Wintertraum im Silverado Theater ! Dort gibt es unter anderem eine Szene mit einem Schneemann der davon träumt im Sommer in der Sonne am Strand zu sitzen und Cocktails zu geniessen !
20. Oktober 20213 j Jawoll lieber @Paul Nachtigall. Alles richtig erklärt. Die zwei Komponenten sind Winter und Sommer. Olaf, der Schneemann, liebt den Winter, träumt aber davon den Sommer zu erleben. Herzlichen Glückwunsch, du bist dran. 😊
20. Oktober 20213 j 😂🙈 Na dann Freunde des gepflegten Quiz - soll es sogleich weiter gehen ! "Ich war in mehreren Sommern bereits zu Gast und bin es nun im Winter wieder ! Und was soll ich sagen das Phantasialand ist an jedem Tag phantastisch ! " Wer oder was bin ich und wo bin ich zu finden ? Viel Spaß ! Bearbeitet 20. Oktober 20213 j von Paul Nachtigall Ergänzung (Bearbeitungshistorie anzeigen)
20. Oktober 20213 j vor 2 Minuten schrieb Mümpfchen: Du bist gesucht. Oder wir Phantafriends 🥰 Ich alter Egomane 😂 .. stimmt ..würde auf uns alle zutreffen ... also das Rätsel... nicht der Egomane 🙈😂! Aber leider sind auch die Phriends nicht gesucht .. aber dafür gibts ein dickes ❤️ !!
23. Oktober 20213 j Dieser nostalgische Wagen auf dem Kaiserplatz. Im Sommer stand er auch da und im Winter gibt es dort Glühwein.
23. Oktober 20213 j vor 21 Stunden schrieb Frank2500: …also auf jeden Fall sind wir nicht in Rookburgh. Damit hast du absolut recht ! Wir sind nicht in Rookburgh ! 😉 vor 11 Stunden schrieb Mümpfchen: Dieser nostalgische Wagen auf dem Kaiserplatz. Im Sommer stand er auch da und im Winter gibt es dort Glühwein. Ein Glühwein ... zwei Glühwein... dr Glühwei... vvvvvvv Glüüüüühhh 😂 schöner Gedanke und auch sehr lecker , aber leider nicht gesucht ! Weder der Glühwein noch der nostalgische Wagen ! 😉
25. Oktober 20213 j Ich vermute des Rätsels Lösung im Dunstkreis des Kaiserplatzes wo sich ja der Wintertraum abspielt.
25. Oktober 20213 j vor 3 Stunden schrieb Frank2500: Ich vermute des Rätsels Lösung im Dunstkreis des Kaiserplatzes wo sich ja der Wintertraum abspielt. Der Dunstkreis des Kaiserplatzes - ja schon mal ein guter Anfang 😉👍 - aber ist nicht der einzige Ort der dich der Lösung des Rätsels näher bringt ! 😃
26. Oktober 20213 j Geht es um den Popcornverkäufer, der zuvor in Fantasy arbeitete? Oder meinst du den Wagen, der bei der Colorado Adventure steht (direkt an der Mauer von/nach China) , im Wintertraum allerdings als Deko-Objekt auf dem Kaiserplatz steht?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.