29. Januar 20205 j vor 2 Minuten schrieb Phantadani: Das ist mir zu viel geraten, wäre ja unfair 😜 Aber das richtige Wort ist dabei. Ach komm, du weisst, dass ich jetzt aus Prinzip den Erdbeerkäse nehmen muss!!!
29. Januar 20205 j @Mümpfchen Ist eigentlich dein Rätsel. Schließlich bist du auf den Feng Ju Palace gekommen Bearbeitet 29. Januar 20205 j von MatMiller (Bearbeitungshistorie anzeigen)
29. Januar 20205 j vor 1 Minute schrieb MatMiller: @Mümpfchen Ist eigentlich dein Rätsel. Schließlich bist du auf den Feng Ju Palace gekommen ⬆️ This. Bin dafür, die Runde an @Mümpfchen abzugeben. Sie hats im Grunde gelöst
29. Januar 20205 j Ja komm, richtig ist der Diener mit dem Element Erdbeerkäse... ne, natürlich Wasser. Da kamen jetzt so viele Abstauber, dass ich das Quiz gerne doch an @Mümpfchen abgeben möchte, damit nicht immer dieselben dran sind, die sowieso bald wieder dran sind. vor 8 Minuten schrieb Schlussbremse: Ach komm, du weisst, dass ich jetzt aus Prinzip den Erdbeerkäse nehmen muss!!! Stimmt. Meine Heimat ist ja nur dadurch bekannt.
29. Januar 20205 j Ganz ehrlich, ich kann das nicht so toll wie ihr, mir würde nie etwas einfallen. Deswegen gebe ich die Runde frei. Erstes Rätsel zählt, ich passe genau auf🤭😘
29. Januar 20205 j Der Erdbeerkäse hat mich jetzt total kirre gemacht. Gibt's den wirklich oder ist das eine Erfindung einer Nadine aus Frauentausch? Um zum Quiz zurückzukommen: Der Countwon zum Saisonstart?
29. Januar 20205 j vor 1 Minute schrieb MatMiller: Der Erdbeerkäse hat mich jetzt total kirre gemacht. Gibt's den wirklich oder ist das eine Erfindung einer Nadine aus Frauentausch? Um zum Quiz zurückzukommen: Der Countwon zum Saisonstart? 1. Die heißt Chantal 2. Möööp!
29. Januar 20205 j Gerade eben schrieb Schlussbremse: Die Quizabfolge! Das ist das Ziel, aber hier nicht gesucht! MÖÖÖÖP!
29. Januar 20205 j vor 10 Minuten schrieb Frank2500: Im Sekundentakt! @Olli beim trinken von Maßkrügen an der Bumpenhude vor dem Abschlussdinner!
29. Januar 20205 j Gerade eben schrieb Peddaaa: @Olli beim trinken von Maßkrügen an der Bumpenhude vor dem Abschlussdinner! Unfassbar! Aber ein kleines Möp.
29. Januar 20205 j Gerade eben schrieb Schlussbremse: Die fluxkompensierte "Bahnhofsuhr" von Raik. Die tickt im Vorwärts-/ Rückwärts-/ diversen Takt. MÖÖHÖP!
29. Januar 20205 j Gerade eben schrieb Frank2500: Die tickt im Vorwärts-/ Rückwärts-/ diversen Takt. UHR gesucht (V/R/D) 🤣 Nächster Versuch: [irgendwas] in der GR
29. Januar 20205 j vor 1 Minute schrieb Schlussbremse: UHR gesucht (V/R/D) 🤣 Nächster Versuch: [irgendwas] in der GR Das ist -wie immer- VERDAMMT nah dran!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.