3. Mai 20196 j vor 25 Minuten schrieb Schudonkor: >>>Quiz<<< Welche Szene in der HT besitzt als einzige keine Filmklappe? Sindbad der Seefahrer?
4. Mai 20196 j vor 23 Minuten schrieb PhlFREAK_2000: Alfred Hitchcock: Die Vögel Richtig du bist dran
4. Mai 20196 j Bin mir nicht ganz sicher. Aber ich tippe mal auf den Eingang zur Silbermine und jetzt ist der Slush China Town.
4. Mai 20196 j vor 1 Minute schrieb Bananenblatt: Slush China Town müsste richtig sein. Silberminen Eingang ist definitiv falsch. Slush ist richtig, habe ich aus dem Parkplan übernommen ?
4. Mai 20196 j Gerade eben schrieb Krähenfeder: Slush ist richtig, habe ich aus dem Parkplan übernommen ? Hat er ja auch gesagt
4. Mai 20196 j Okay ich habe mich halbtot gesucht und bin mir jetzt sicher. Heute ist der China Slush Stand da und früher war das Pandarennen dort.
6. Mai 20196 j Okay dann versuche ich es mal. Mit welcher Attraktion kann/konnte man zu einer Großstadt Kolumbiens fahren?
6. Mai 20196 j Wieviel Meter betrug die Strecke von der ehemaligen Attraktion "Temple of the Nighthawk"?
6. Mai 20196 j Gerade eben schrieb Frank2500: 1300m Wenn wir Vekoma glauben schenken wollen, dann bist Du jetzt dran
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.