Zum Inhalt springen

Das Phantasialand- Quiz!


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Schlussbremse:

Ein wilder Traum in der Nacht,

mit pochendem Herzen erwacht.
In stürmischer "See" an Steuerbord er lacht,
der "Pirat" in seinem Boot, von zwei Türmen bewacht.

Ich komme aus dem dunklen Colorado-Tunnel ins Freie und fahre den Lifthill Richtung Wachtürme hoch, rechts unten winkt mir ein als Pirat verkleiderter Jeck aus einem Chiapas-Boot fröhlich zu.

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Moment, wo Du Dich bei einer Versteigerung am Kopf kratzt und das Höchstgebot abgibst.?

 

Jetzt muss ich mir erstmal was überlegen...

Ich komme aus dem Dunkeln ins Freie und gehe rechts, an der nächsten T-Kreuzung nehme ich den linken Weg und folge ihm ziemlich lange bis mich ein lauter Knall aufschreckt. Dort biege ich rechts ab und kaufe mir am nächsten Verkaufsstand auf der linken Seite etwas... was habe ich nun leckeres in der Hand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht. Zeit für die ersten Tipps: Der Ausgangspunkt ist zwar dunkel, aber nicht so wie der Temple. Den Knall hört man ab und zu überall im Park, an besagter Stelle werden die "Knallkörper" allerdings hergestellt.

 

Ich merke gerade, dass wir für diese Art von Rätsel eigentlich ein extra Thema haben ("Phantasialand Labyrinth").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Focaccia

 

Der Weg ist dabei folgender:

 

Du kommst aus Wuze Town. Aus dem Ausgang bei Wolkes Luftpost. Da gehst du rechts bis zur T Kreuzung (Wuze Town Haupteingang rechts) und gehst links, bis zu dem Luftballon Stand am alten Klo Container. Da knallt es gerne mal. Du gehst nach rechts, den ganzen Durchgang durch, über den Kaiserplatz und der nächste Stand links verkauft o.g. Focaccia wenn ich das richtig verstanden habe (war nicht mehr da seit Focaccia-Gate)

Bearbeitet von Hector#14 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der ein oder andere mit den Augen rollt... da müsst ihr jetzt durch ?

 

 

Du siehst mich,

wo ich bin.

Ich zeig dir

wo ich war.

Und wenn ich eines bin,

dann: berechenbar.

 

Ich bewege mich,

aber weit komm' ich nicht.

Ich bewege mich,

aber schnell bin ich nicht.

Ich drehe mich,

aber schlecht wird mir nicht.

Ich drehe mich.

Oder drehst Du dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...