14. Juli 20205 j vor einer Stunde schrieb Frank2500: Da liegt das Glück, aber Du liegst leider falsch! Du willst bei Nick zugreifen??? 😳 Wenns Glück bringt... ¯\_(ツ)_/¯ vor 7 Minuten schrieb Frank2500: Die kenne ich noch nicht einmal... 😳 Ts ts ts... Kenner empfehlen, unbedingt ein Aroma-Tasting nachzuholen!
14. Juli 20205 j vor 3 Stunden schrieb Frank2500: Die kenne ich noch nicht einmal... 😳 Es gibt etwas im Phantasialand, daß @Frank2500 nicht kennt! 😅 Bearbeitet 14. Juli 20205 j von MatMiller (Bearbeitungshistorie anzeigen)
14. Juli 20205 j vor 1 Minute schrieb Peddaaa: Ich möchte lösen! @Peddaaa Den kenne ich noch nicht einmal...
14. Juli 20205 j vor 3 Minuten schrieb Peddaaa: Ich möchte lösen! @Peddaaa TINNEF! Mit dem Typen gehst Du zum Fußball und bekommst ein 1:5. Wo ist das Glück??? MMMÖÖÖÖÖPPP!!!! vor 2 Minuten schrieb to b: Den kenne ich noch nicht einmal... Wen? 🙄
14. Juli 20205 j vor 8 Minuten schrieb Frank2500: TINNEF! Mit dem Typen gehst Du zum Fußball und bekommst ein 1:5. Wo ist das Glück??? Hat der EffZeh wirklich ein Tor gemacht? * Guckt unglaübig *
14. Juli 20205 j vor 6 Minuten schrieb Peddaaa: Hat der EffZeh wirklich ein Tor gemacht? * Guckt unglaübig * Mööööp! MÖÖÖÖÖP! MÖÖÖHHÖÖÖPPP! 11!12!!!13!!!! *disqualifiziert @Peddaaa für das laufende Quiz*
14. Juli 20205 j vor 23 Minuten schrieb Schlussbremse: Die Rettungsringe/-westen bei den Wassertretern. Auch da greift man gern zu, aber Mööööp! Kleiner Tip: Ich bin der Anfang und das Ende.
14. Juli 20205 j Wirtls Taubentraum? Anfang und das Ende- das Seil wo man sich hochziehen muss. Greif zu und Trau dich, Wegen der Höhenangst?
15. Juli 20205 j vor 5 Stunden schrieb Schienenstoß: Wirtls Taubentraum? Anfang und das Ende- das Seil wo man sich hochziehen muss. Greif zu und Trau dich, Wegen der Höhenangst? ...also auf dem Taubenturm habe noch nicht mal ich Höhenangst! 😂 vor 4 Stunden schrieb Phantadani: Die Drehkreuze, wenn ich zugreife habe ich Glück und befinde mich im Park 😁 ...das geht doch mal ein wenig in die richtige Richtung! 👍
15. Juli 20205 j vor 6 Minuten schrieb Simisu: Die Jahreskarte bzw. das Eintrittsticket ...da wird es wieder kälter!
15. Juli 20205 j vor 37 Minuten schrieb to b: Die Gewinnspielkarten am Eingang. Ihr seid an der richtigen Stelle, aber es sind nicht die Gewinnspielkarten!
15. Juli 20205 j @Frank2500 bei der Leibesvisitation/Taschenkontrolle? Ansonsten gibts da sowas wie Rubbellose?
15. Juli 20205 j vor 2 Minuten schrieb Simisu: Der Parkplan oder die Rookburgh Gazette? Nope! Was gibt’s denn da noch so? 😁
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.