4. September 20204 j Das Quiz bedarf eines Tips: Der Adler konnte fliegen, das wär ja gelacht, der Fuchs konnte das auch, wer hätte das gedacht....? 😁
4. September 20204 j Da war doch wohl mal wieder zu viel Kabänes im Spiel... Kann/konnte der Fuchs denn von sich aus, oder nur "durch Fremdeinfluss" fliegen?
4. September 20204 j vor 6 Minuten schrieb to b: Hmm. Vielleicht eine Karnevalsveranstaltung im Crazy Loop? Da verliert sicher auch der eine oder andere die Bodenhaftung, aber ist hier nicht gesucht....
4. September 20204 j vor einer Stunde schrieb Schlussbremse: Da war doch wohl mal wieder zu viel Kabänes im Spiel... Kann/konnte der Fuchs denn von sich aus, oder nur "durch Fremdeinfluss" fliegen? Fuchs und Adler fliegen aus eigener Kraft!
4. September 20204 j Es handelt sich aber auch tatsächlich um einen Adler und nicht etwa um einen Condor oder ähnliches?
4. September 20204 j Anscheinend ist ein "Flying Fox" eine Art Flughund: Temple/Crazy Bats käme auch mir in den Sinn, folgt aber nicht ganz der Rätsel-Logik und ist ja scheinbar aus dem Rennen. Sind diese possierlichen Tierchen denn gemeint?
4. September 20204 j vor 9 Minuten schrieb Mümpfchen: Tiempo de Fuego 😁 Leider nein! Kleines Möp... vor 24 Minuten schrieb Schlussbremse: Anscheinend ist ein "Flying Fox" eine Art Flughund: Temple/Crazy Bats käme auch mir in den Sinn, folgt aber nicht ganz der Rätsel-Logik und ist ja scheinbar aus dem Rennen. Sind diese possierlichen Tierchen denn gemeint? Sie sind nicht gemeint! Vielleicht ist ja nicht eine Attraktion in Gänze gemeint....
4. September 20204 j Ich bleibe mal bei Ice College. Die Handball Szene . Vielleicht gibt es einen Verein mit dem Namen Fuchs und einen mit dem Namen Adler. Oder irgendwelche Sprünge/Figuren die Adler und Fuchs heißen
4. September 20204 j vor 40 Minuten schrieb Mümpfchen: Ich bleibe mal bei Ice College. Die Handball Szene . Vielleicht gibt es einen Verein mit dem Namen Fuchs und einen mit dem Namen Adler. Oder irgendwelche Sprünge/Figuren die Adler und Fuchs heißen Die Adler Mannheim spielen Eishockey und sind leider nicht gesucht! 😂 Einen Tip hab ich noch, und der ist nicht gelogen: So weit wie der Adler ist noch keiner geflogen!
4. September 20204 j Irgendwelche Figürchen auf irgendeiner China-Pagode, die irgendeine mythische Bedeutung haben, die der Rätselmeister von irgendeinem buddhistischen Mönch in der Zeit seiner 300-jährigen Klosterausbildung in der Provinz Sichuan kennengelernt hat.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.