Peddaaa Geschrieben 15. Mai 2019 Die Schlussbremse! Simisu, Schlussbremse und to b reagierten darauf 1 1 1
to b Geschrieben 15. Mai 2019 Die Bremse in den Würmling-Express Fahrzeugen. Peddaaa reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 15. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb to b: Die Bremse in den Würmling-Express Fahrzeugen. Hätte ich auch gerade dran gedacht. Ist ein optisches System soweit ich weiß. Peddaaa reagierte darauf 1
to b Geschrieben 15. Mai 2019 Ne @Schlussbremseim Dunkeln? Also Crazy Temple, Mack Blamba oder Ninjas Spear & Horse. Peddaaa reagierte darauf 1
Schlussbremse Geschrieben 15. Mai 2019 @to b heiß...aber du führst da Attraktionen an, die es allesamt SO nicht gibt. Mehrfachauswahl gilt auch nicht ? Chiapas reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 15. Mai 2019 Die Schlussbremse von McBlamba vor dem Tor im Dunkeln. to b und Peddaaa reagierten darauf 1 1
to b Geschrieben 15. Mai 2019 Bitte keine Phantasienamen @Frank2500! Die @Schlussbremsegibt sich hier echt Mühe und du machst nur Quatsch. Wäre doch schade, wenn er uns nicht mehr mit seinen tollen Rätseln begeistern würde. Bearbeitet 15. Mai 2019 von to b (Änderungen anzeigen) Peddaaa reagierte darauf 1
Schlussbremse Geschrieben 15. Mai 2019 Ordnung muss sein! Der erste User mit der (auch sprachlich) korrekten Lösung erhält zusätzlich 100 Gummipunkte!
to b Geschrieben 15. Mai 2019 Die Schlussbremse von Nummer 300 im Parkplan? Bearbeitet 15. Mai 2019 von to b (Änderungen anzeigen) Peddaaa reagierte darauf 1
Taron Testfahrer Geschrieben 15. Mai 2019 Lasst mich überlegen..... Die Bremse von Black Mamba? Bearbeitet 15. Mai 2019 von Taron Testfahrer (Änderungen anzeigen)
Schlussbremse Geschrieben 15. Mai 2019 @to b Alter! Du musst immer stänkern, was? ? Aber immerhin hast Du dir damit in Kombination mit Post 132462 das Recht verdient, uns mit einer neuen Quizfrage zu beglücken. Die 100 Gummipunkte gibt es dafür allerdings nicht. Den Trostpreis für die vergebliche Initialzündung erhält @Peddaaa: ein schwitziger Händedruck. Den Trostpreis für den besten Beinahe-Abstauber erhält @Frank2500: ein schwitziger Händedruck ohne Druck. Viel Spaß, ich bleibe neugiereig Peddaaa reagierte darauf 1
to b Geschrieben 16. Mai 2019 Wie heißt die neueste Slush-Sorte im Phantasialand? Peddaaa reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge