25. August 20213 j Irgendwie kommt das hier nicht so recht in Fahrt, daher kommt hier ein Tipp: Nach 74 wird es interessant.
25. August 20213 j Gesucht ist die Geister Rikscha! Nach Gondel 74 wird es interessant denn in der 75 ist der alte Sitz aus dem Jet.
25. August 20213 j vor 1 Minute schrieb Frank2500: Gesucht ist die Geister Rikscha! Nach Gondel 74 wird es interessant denn in der 75 ist der alte Sitz aus dem Jet. UND DAMIT HAST DU DAS QUIZ! Die Nummer 36 ist der Stehplatz in der Geister Rikscha, daher wird es da unbequemer als auf den anderen Plätzen.
25. August 20213 j Und schon kommt etwas Neues: Der Gast hat mich einst erfunden. Der Gastgeber hat mich bewahrt. Jetzt haben Gast und Gastgeber die Rollen getauscht, und ich bin bei Euch! Was ist hier gesucht? Viel Spaß!!!
26. August 20213 j Das läuft ja gar nicht hier… Ein Tip muss her: Einen Bruder im Geiste habe ich im Park. Und den mögt Ihr auch.
26. August 20213 j vor 24 Minuten schrieb to b: Andechs! Verdammt nah dran!!!! Trotzdem kleines Möp….
27. August 20213 j Es geht also um Bier 🍺 Bestimmt ein exclusives internationales Bier 🤓 Nur welches 🤔
27. August 20213 j vor 29 Minuten schrieb Mümpfchen: Es geht also um Bier 🍺 Bestimmt ein exclusives internationales Bier 🤓 Nur welches 🤔 Auf jeden Fall stimmt die Richtung!!! 🥰
27. August 20213 j vor 35 Minuten schrieb Alchemay: Das Erstflugbier am Kohlenschipper.😂 Nope!! In dem Bereich sind wir nicht.
27. August 20213 j vor 22 Minuten schrieb Mümpfchen: Gibt es das Bier an der Karimbu Bar ? Da gibt es den Bruder im Geiste! Gleich hast Du es….
28. August 20213 j Gibt's an der Karimbu Bar nicht Grimbergen? Das hat seinen Ursprung in einer Abtei, die um 1120 in Grimbergen gegründet wurde.
28. August 20213 j vor einer Stunde schrieb MatMiller: Gibt's an der Karimbu Bar nicht Grimbergen? Das hat seinen Ursprung in einer Abtei, die um 1120 in Grimbergen gegründet wurde. MÖÖÖÖP! Das gibt’s da nicht.
28. August 20213 j Dann kann es eigentlich nur das Windhoek Lager sein ... Als zweites Bier gibt es dort noch Heineken Lager - Im Gegensatz zum Heineken wird das Windhoek Lager aber nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut - eben genauso wie das hochgeschätzte Andechs an unserer Humpenbude ! 🍺🧐😉
28. August 20213 j vor 8 Minuten schrieb Paul Nachtigall: Dann kann es eigentlich nur das Windhoek Lager sein ... Als zweites Bier gibt es dort noch Heineken Lager - Im Gegensatz zum Heineken wird das Windhoek Lager aber nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut - eben genauso wie das hochgeschätzte Andechs an unserer Humpenbude ! 🍺🧐😉 Das Windhoek Lager wird in Afrika gebraut. Die Brauerei haben Deutsche gegründet. Das gibt es noch einmal im PHL und in der Welt. Das musst Du finden dann hast du es. 干杯
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.