Zum Inhalt springen

Ling Bao / Garten für Jeden zugänglich?


Gast ZiZaZitrone

Empfohlene Beiträge

Gast ZiZaZitrone

Ich habe soeben eine Werbenachricht vom Phantasialand bekommen, es geht um kulinarische Genüsse im Park.

Dort ist ein Tipp zu finden, indem empfohlen wird aus dem Park in den Garten von Ling Bao zu gehen um dort in aller Ruhe einen Kaffee zu genießen.

Ist der Garten und die Gastronomie denn für jeden Parkbesucher zugänglich oder nur für Hotelgäste?

Kann man nachher wieder problemlos in den Park zurück als Tagesgast OHNE Hotelbuchung?

So zumindest verstehe ich den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gast ZiZaZitrone:

Danke für die schnelle Antwort und deinen Tipp

 

Dafür sind wir doch hier da :)

Und ohne den Stempel wäre auch schlecht, weil dann kannst Du diskutieren, warum du keinen hast ;)

 

Viel Spaß im Park und genieße den tollen Hotelgarten. Der ist einfach schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich schon 2 mal eine Einschränkung erleben durfte. Geht man durchs LingBao in den Park, egal ob mit EP oder Tageskarte, bekommt man automatisch den LingBao Stempel. Bei den anderen Eingängen bekommt ja übrigens nicht automatisch den Stempel. Möchte man vom Park aus sich mal den Garten anschauen, kommt man ohne LingBao Stempel nicht rein. Einmal musste ich mit Engelszungen reden, dass man mich mit 2 Personen, die das noch nie gesehen hatten, rein lässt. 

 

Es gibt dann nur einen immer funktionierenden Weg, wenn man schon im Park ist und nicht durchs LingBao den Park betreten hat. Beliebigen Ausgang (Mystery wäre was weiter weg) wählen, Stempel geben lassen (wenn man wieder in den Park möchte) und raus. Dann zum LingBao und durch den Hoteleingang in den Garten. Kompliziert, is aber so. 

 

Ob ich mit einem anderen Stempel als den LingBao wieder durch den LingBao Parkeingang rein komme, habe ich noch nicht ausprobiert.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann mit jedem Stempel jeden Eingang wieder rein. Habe ich extra nachgefragt. Hatte auch noch nie Probleme, den Park durch den Hoteleingang, ganz ohne Stempel, zu verlassen. Ich gehe ganz oft nur da raus, oder lasse mir zum dort Kaffee trinken dann den Stempel geben.

Im Winter auch mit Gästen nur mal kurz den Garten angeschaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Tom M.:

Möchte man vom Park aus sich mal den Garten anschauen, kommt man ohne LingBao Stempel nicht rein

Das habe ich bis jetzt auch noch nie erlebt.

 

Wann war das denn? War es sehr voll? Muss ja irgendeinen Grund gegeben haben, dass das so gehandhabt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht überfüllt, auch der Garten nicht. Erst als ich gesagt habe, dass ich mit EP mir das immer abschauen kann, aber die beiden anderen Personen nur eine Tageskarte haben, lies man sich erweichen. Das war allerdings ein Herr dort, den ich sonst nicht da gesehen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Tom M.:

Das war allerdings ein Herr dort, den ich sonst nicht da gesehen hatte.

 

Dann hatte der gute Herr wohl anscheinend keine Ahnung oder wollte sich wichtig tun.;)

Macht ja eigentlich auch keinen Sinn. Ist ja auch Werbung für das Hotel.

Deine Bekannten könnten es ja gut finden und mal ne Nacht buchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kampfkuh:

Hmm. Ich werde immer auf den LB Stempel überprüft, wurde ohne diesen auch schon einige Male abgewiesen. ?

Es wurde doch jetzt sogar dafür geworben (Blog vom Phl oder so?), dass man mal als Pause vom Trubel  einen Kaffee im Hotelgarten trinken soll. Wie soll man da denn hinkommen ohne sich einen Stempel beim verlassen durch diesen Ausgang geben zu lassen? (ok, es geht, aber umständlich ? )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...