Zum Inhalt springen

Kasse und Quickpass


Xeil0n

Empfohlene Beiträge

Hallöle liebe Gemeinde,

 

Samstag gehts ins Phantasialand. 

Meine 3 Begleitubgen sind zum ersten mal in ihrem Leben da. 

Was werde uch einen spass haben deswegen ?

 

Aber um den Tag wegen Andrang nicht zu versauern mit Anstehen möchte ich Quickpässe kaufen. Deswegen 2 Fragen.

 

- wann machen die Kassen auf

- bekomme ich dann aufjedenfall quickpässe wenn ich um 9 Uhr da bin ? 

Habe ich noch nie gelauft und deshalb keine erfahrung. 

Sollten die kassen früher aufmachen werde ich versuchen früher da zu sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Xeil0n :)

 

vor 3 Minuten schrieb Xeil0n:

- wann machen die Kassen auf

 

Ich hab mal die Homepage bemüht. Der Park öffnet um 9 Uhr. Ich vermute dann stark, dass die Kassen auch um 9 Uhr Öffnen.
Ob sie früher aufmachen, weiß ich leider nicht.

 

vor 4 Minuten schrieb Xeil0n:

- bekomme ich dann aufjedenfall quickpässe wenn ich um 9 Uhr da bin ? 

Ja! Die wirst Du um 9 Uhr sicherlich bekommen. Ich hab schon viel später an vollen Tagen welche gekauft.

 

Zur Info Auszug von der Homepage:
"Der Quick Pass ist für 15,00 € an allen Eingangskassen, im Gäste-Service und im Kilamba Shop im Themenbereich Deep in Africa erhältlich."

 

Hoffe Dir damit ein wenig geholfen zu haben.

 

Liebe Grüße,

 

Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich das letzte mal gemacht habe war, mit allen Mann rein in den Park und sich bei Black Mamba angestellt, 9:30 wird die ja schon aufgemacht. Der Kilamba Shop ist direkt daneben und konnte dort QP holen.

Win Win halt, weil wenn man so früh an der BM ist auch noch erste Reihe gut fahren kann ;D.

Bearbeitet von Sonbart (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...