Zum Inhalt springen

Huhu aus Wuppertal!


Pierre

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Seit ich als Kind zum ersten Mal das damalige Space Center erlebt habe, ist es um mich geschehen: Ich kriege nicht genug von Achterbahnen und liebe dieses „Nochmal!“-Gefühl bei guten Bahnen! ? (...und ja, trotz fehlender Thematisierung mag ich den Temple irgendwie noch immer... ?)

 

Alle meine Bekannten wissen, dass sie mich nicht zweimal fragen müssen, ob ich mit in einen Freizeitpark kommen will - ich lasse dann gern alles stehen und liegen... Den Tag meiner mündlichen Abi-Mathe-Nachprüfung habe ich auch lieber mit Freunden im Heidepark verbracht - das war definitiv das lohnenswertere Programm! ?

 

Richtig angefixt bin ich aber erst wieder seit Klugheim. Seit dem ersten Ritt auf Taron und insbesondere durch die Ankündigung von F.L.Y. bin ich aktiver Leser hier und es vergeht eigentlich kein Tag, an dem ich nicht diverse Foren nach Neuigkeiten durchforste... Seit kurzem bin ich endlich auch überstolzer EP-Besitzer und liebe es, unabhängig vom Terminkalender anderer, auch einfach mal allein kurz im Park vorbeizuschauen.

 

Mit dem Phantasialand verbinde ich - wie wahrscheinlich die meisten anderen hier - tolle Erinnerungen mit Familie und Freunden und bin überglücklich, dass dieser phantastische Park mit seinen einzigartigen Attraktionen mein Homepark ist! 

 

Ich freue mich, hier in der Community andere Phantafriends kennenzulernen und mich mit tollen Menschen auszutauschen, die die Leidenschaft für diesen Park eint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...