Jump to content

Huhu aus Wuppertal!


Pierre
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Seit ich als Kind zum ersten Mal das damalige Space Center erlebt habe, ist es um mich geschehen: Ich kriege nicht genug von Achterbahnen und liebe dieses „Nochmal!“-Gefühl bei guten Bahnen! ? (...und ja, trotz fehlender Thematisierung mag ich den Temple irgendwie noch immer... ?)

 

Alle meine Bekannten wissen, dass sie mich nicht zweimal fragen müssen, ob ich mit in einen Freizeitpark kommen will - ich lasse dann gern alles stehen und liegen... Den Tag meiner mündlichen Abi-Mathe-Nachprüfung habe ich auch lieber mit Freunden im Heidepark verbracht - das war definitiv das lohnenswertere Programm! ?

 

Richtig angefixt bin ich aber erst wieder seit Klugheim. Seit dem ersten Ritt auf Taron und insbesondere durch die Ankündigung von F.L.Y. bin ich aktiver Leser hier und es vergeht eigentlich kein Tag, an dem ich nicht diverse Foren nach Neuigkeiten durchforste... Seit kurzem bin ich endlich auch überstolzer EP-Besitzer und liebe es, unabhängig vom Terminkalender anderer, auch einfach mal allein kurz im Park vorbeizuschauen.

 

Mit dem Phantasialand verbinde ich - wie wahrscheinlich die meisten anderen hier - tolle Erinnerungen mit Familie und Freunden und bin überglücklich, dass dieser phantastische Park mit seinen einzigartigen Attraktionen mein Homepark ist! 

 

Ich freue mich, hier in der Community andere Phantafriends kennenzulernen und mich mit tollen Menschen auszutauschen, die die Leidenschaft für diesen Park eint.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...