Zum Inhalt springen

Winja Fear and Force


Gast Stefan

Empfohlene Beiträge

Wo finde ich (hier im Forum) Infos zum häufigen Ausfall einer der beiden Bahnen ?

Ich habe schon lange keinen Besuch mehr gehabt mit beiden Bahnen, meist ist eine geschlossen.

Ist der Andrang vielleicht zu gering und man "spart" sich eine Bahn an "schwachen" Tagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Timo89:

Die beiden Bahnen haben (im vergleich) viele spezial - Elemente die dafür sorgen das es häufiger zu ausfällen kommt. Nicht mehr, nicht weniger.

 

Möchte ergänzen: Im Vergleich zu anderen Attraktionen.

 

Bearbeitet von Timo89 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok - dann täuscht das Gefühl. 

Hätte mich nur interessiert, weil die linke Bahn auch ruppiger ist als die rechte etc ... und über die Unterschiede gibt es ja ein paar Themen hier im besten Forum ? 

Beim Nighthawk gibt's ja sogar Unterschiede bei den Wagen... 

 

Generell fände ich als Mitleser super mehr technische Details zu erfahren. Ich finde vieles hier sehr spannend zu lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Gast Stefan:

Generell fände ich als Mitleser super mehr technische Details zu erfahren. Ich finde vieles hier sehr spannend zu lesen...

 

Ich hab auch schon oft gedacht, dass ein(e Art) Wiki mit ner ausführlichen Infoseite zu jeder Attraktion eigentlich ganz cool wäre.

Hier schlummert in einigen Köpfen soviel Wissen, was sicher auch für viele andere interessant wäre.

Entweder wird dieses Wissen nicht immer geteilt, weil einfach niemand die richtige Frage stellt oder es geht in den vielen Seiten Diskussion unter.

Aus meiner Sicht wäre da der erste Beitrag zu jeder Attraktion optimal geeignet.

Erst die Fakten, dann die Diskussion und neue - belegte - Erkenntnisse landen im ersten Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können gerne, sofern Interesse besteht, eine Art "Wikipedia" hierfür aufbauen wo jeder User auch mitwirken kann. 

Diese Seite könnte dann im ersten Beitrag verlinkt werden und somit wäre eine Infoseite da + Hinweis im ersten Beitrag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...