Guest Stefan Posted October 18, 2018 Share Posted October 18, 2018 Wo finde ich (hier im Forum) Infos zum häufigen Ausfall einer der beiden Bahnen ? Ich habe schon lange keinen Besuch mehr gehabt mit beiden Bahnen, meist ist eine geschlossen. Ist der Andrang vielleicht zu gering und man "spart" sich eine Bahn an "schwachen" Tagen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timo89 Posted October 18, 2018 Share Posted October 18, 2018 Die beiden Bahnen haben (im vergleich) viele spezial - Elemente die dafür sorgen das es häufiger zu ausfällen kommt. Nicht mehr, nicht weniger. Peddaaa, to b and Bananenblatt 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
jp8000 Posted October 18, 2018 Share Posted October 18, 2018 das würde mich sehr wundern. Ich bin relativ oft im Park. Einen temporären Ausfall gibt es immer mal wieder. Aber generell fahren beide Bahnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
to b Posted October 18, 2018 Share Posted October 18, 2018 Kann auch aus den letzten Wochen nichts über ständige Ausfälle berichten. Ja, es kommt schon mal vor, dass eine der Bahnen nicht fährt, aber meines Erachtens bleibt das nie lange so. Peddaaa 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timo89 Posted October 18, 2018 Share Posted October 18, 2018 vor 5 Minuten schrieb Timo89: Die beiden Bahnen haben (im vergleich) viele spezial - Elemente die dafür sorgen das es häufiger zu ausfällen kommt. Nicht mehr, nicht weniger. Möchte ergänzen: Im Vergleich zu anderen Attraktionen. Edited October 18, 2018 by Timo89 (see edit history) to b, Bananenblatt and Peddaaa 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Stefan Posted October 18, 2018 Share Posted October 18, 2018 ok - dann täuscht das Gefühl. Hätte mich nur interessiert, weil die linke Bahn auch ruppiger ist als die rechte etc ... und über die Unterschiede gibt es ja ein paar Themen hier im besten Forum ? Beim Nighthawk gibt's ja sogar Unterschiede bei den Wagen... Generell fände ich als Mitleser super mehr technische Details zu erfahren. Ich finde vieles hier sehr spannend zu lesen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
to b Posted October 18, 2018 Share Posted October 18, 2018 vor 12 Minuten schrieb Gast Stefan: Generell fände ich als Mitleser super mehr technische Details zu erfahren. Ich finde vieles hier sehr spannend zu lesen... Ich hab auch schon oft gedacht, dass ein(e Art) Wiki mit ner ausführlichen Infoseite zu jeder Attraktion eigentlich ganz cool wäre. Hier schlummert in einigen Köpfen soviel Wissen, was sicher auch für viele andere interessant wäre. Entweder wird dieses Wissen nicht immer geteilt, weil einfach niemand die richtige Frage stellt oder es geht in den vielen Seiten Diskussion unter. Aus meiner Sicht wäre da der erste Beitrag zu jeder Attraktion optimal geeignet. Erst die Fakten, dann die Diskussion und neue - belegte - Erkenntnisse landen im ersten Beitrag. Ruechrist, Peddaaa, Bananenblatt and 3 others 4 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted October 18, 2018 Share Posted October 18, 2018 Wir können gerne, sofern Interesse besteht, eine Art "Wikipedia" hierfür aufbauen wo jeder User auch mitwirken kann. Diese Seite könnte dann im ersten Beitrag verlinkt werden und somit wäre eine Infoseite da + Hinweis im ersten Beitrag RooStar, dhdeluxe, Schlussbremse and 14 others 11 1 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hector#14 Posted October 18, 2018 Share Posted October 18, 2018 Die Idee ist doch mal sexy Enceladus, to b, Peddaaa and 1 other 1 1 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts