Zum Inhalt springen

Hallo miteinander :-P


Scala79

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin der Dirk, 35 Jahre jung und komme aus dem schönen Ahrtal.

Ich war im "alten Forum" nur stiller Mitleser habe mich aber nun endlich dazu durchgerungen auch was zu schreiben.:-D

Wie mein Name schon sagt war ich ein großer Fan von Scala, der Starparade ( Tanagra Theater fand ich aber auch nicht schlecht). Leider gibt es ja beides nicht mehr. :-(

Man wie hab ich das geliebt. Diese tollen Animatronics mit ihren für ihre Zeit irrsinnig authentischen Bewegungen, allein schon die Ansage vorne weg.... und am Ende dieses grandiose Finale. Wow! Waren das noch Zeiten.

Schon schade das es vieles von früher nicht mehr gibt aber das Leben geht weiter und vieles von früher zieht halt heute nicht mehr genug Publikum an.

Mal schauen mit was uns der Park noch alles schönes überrascht in Zukunft. :-D

So das war es erstmal von mir. Ist ja jetzt doch was länger geworden.

Gruß an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...