Scala79 Posted February 20, 2015 Share Posted February 20, 2015 Hallo Leute, Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Dirk, 35 Jahre jung und komme aus dem schönen Ahrtal. Ich war im "alten Forum" nur stiller Mitleser habe mich aber nun endlich dazu durchgerungen auch was zu schreiben.:-D Wie mein Name schon sagt war ich ein großer Fan von Scala, der Starparade ( Tanagra Theater fand ich aber auch nicht schlecht). Leider gibt es ja beides nicht mehr. :-( Man wie hab ich das geliebt. Diese tollen Animatronics mit ihren für ihre Zeit irrsinnig authentischen Bewegungen, allein schon die Ansage vorne weg.... und am Ende dieses grandiose Finale. Wow! Waren das noch Zeiten. Schon schade das es vieles von früher nicht mehr gibt aber das Leben geht weiter und vieles von früher zieht halt heute nicht mehr genug Publikum an. Mal schauen mit was uns der Park noch alles schönes überrascht in Zukunft. :-D So das war es erstmal von mir. Ist ja jetzt doch was länger geworden. Gruß an alle Link to comment Share on other sites More sharing options...
nico98 Posted February 20, 2015 Share Posted February 20, 2015 Herzlich Willkommen bei uns. Viel Spaß hier im Forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr Aquarium Posted February 20, 2015 Share Posted February 20, 2015 Dann ein herzliches Willkommen an dich! Und was die Animatronic-show angeht: Wer weiß, im Wintergarten arbeitet man doch momentan an einer Show Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhlFREAK_2000 Posted February 20, 2015 Share Posted February 20, 2015 Herzlich willkommen im Forum! Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnowLeo Posted February 21, 2015 Share Posted February 21, 2015 Willkommen zurück bei uns :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha6000 Posted February 21, 2015 Share Posted February 21, 2015 Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Spaß! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix Posted February 21, 2015 Share Posted February 21, 2015 Hallo und viel Spaß :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
talocanfan Posted February 22, 2015 Share Posted February 22, 2015 Dann kannst du ja jetzt mal richtig in die Tasten hauen Viel Spaß hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts