30. September30. Sep Gerade, ruelps hat gesagt:Freak von uns ein kleines mal bautGibt's ja schon ... hat nur leider immer noch geschlossen, soweit ich weiß :-( @Prinz Schöller
30. September30. Sep vor 1 Stunde, mschmidke hat gesagt:Gibt's ja schon ... hat nur leider immer noch geschlossen, soweit ich weiß :-(Wo ? Das Problem ist, würde man eins erstellen, dann käme vielleicht nur 1 Person pro Woche vorbei, vielleicht für Fantreffen wäre es ideal.Viel besser wäre es, wenn das PHL in der Stadt ein eigenes Restaurant oder Cafe hätte. Mit Deko aus dem PHL. Am besten noch gute Qulität zum günstigem Preis.
30. September30. Sep vor 1 Stunde, ruelps hat gesagt:Wo ?Das Problem ist, würde man eins erstellen, dann käme vielleicht nur 1 Person pro Woche vorbei, vielleicht für Fantreffen wäre es ideal.Ich dachte, Stefan Ginzel hätte so eine Art Sammlung. War aber selber leider noch nie dort.vor 1 Stunde, ruelps hat gesagt:Viel besser wäre es, wenn das PHL in der Stadt ein eigenes Restaurant oder Cafe hätte. Mit Deko aus dem PHL. Am besten noch gute Qulität zum günstigem Preis.🤩 DAS wäre ja mal eine Idee!
Gestern um 12:351 Tag Am 29.9.2026 um 23:26, Schudonkor hat gesagt:Seit wann ist das Modell von „Deep in Africa“ verschwunden?Vielleicht liegt es auch damit zusammen dass am Sonntag die letzte Show dort stattfindet. Vielleicht kommt da was neues für die neue Wintershow hin.
Gestern um 14:071 Tag Wie realistisch wäre es, wenn man die Halle beim Chinaumbau mit entfernen würde, um mehr Platz zu haben? Da stört vermutlich die CA?
Gestern um 14:101 Tag Die CA kann man notfalls sicherlich eine Zeit lang geschlossen lassen.Dann hätte man auch mal Zeit die Züge ein wenig optisch in Schuss zu setzen.
vor 14 Stunden14 h vor 18 Stunden, TOTNHFan hat gesagt:Die CA kann man notfalls sicherlich eine Zeit lang geschlossen lassen.Dann hätte man auch mal Zeit die Züge ein wenig optisch in Schuss zu setzen.Dafür gäbe es die Offseason. Die Achterbahn mit der mit Abstand höchsten Kapazität des Parks außer Betrieb zu nehmen halte ich für völlig unrealistisch.
vor 14 Stunden14 h Ich denke der Park hat ganz bewusst die Warteschlange von der CA umgelegt um in naher Zukunft in China bauen zu können. Die CA für Baumaßnahmen länger zu schließen, würde dem Park nicht gut tun. Das ist die Bahn, wo alle noch mit fahren.
vor 13 Stunden13 h vor 1 Stunde, flaffstar hat gesagt:Dafür gäbe es die Offseason. Die Achterbahn mit der mit Abstand höchsten Kapazität des Parks außer Betrieb zu nehmen halte ich für völlig unrealistisch.Stimmt auch wieder, my bad.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.