Jump to content

Hallo :)


Inikiki

Recommended Posts

Hi...Ich bin Ann-Kathrin, 22 Jahre alt und seit ein paar Jahren sehr großer Fan vom PHL. Angefangen hat das glaub ich mit meinem ersten Besuch nach einem Vorstellungsgespräch in Bonn ganz allein. Ich war vorher immer nur mit meiner Family hingefahren und das ist schon was anderes. Ich hab den Park plötzlich mit ganz anderen Augen gesehen. Da ich leider rund 75km entfernt vom PHL wohne, lohnt sich eine Jahreskarte nicht wirklich. Aber mittlerweile sind 1-2 Besuche schon Pflicht geworden bei mir.

 

Mittlerweile habe ich sogar die nächste Generation (meine Nichten 9 und 5) angesteckt. Und ich muss sagen, dass es wieder was anderes ist, wenn man mit Kindern den Park besucht. Was für mich damals besonders cool war, wie Hollywoodtour oder Geister-Rikscha finden sie eher langweilig. Ganz schön traurig, aber ihnen hat es trotzdem gefallen und sie freuen sich auf dieses Jahr :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...