Vanillerille Posted May 14, 2019 Share Posted May 14, 2019 Grüßt euch, kurze Frage: das 2. Ticket bekomme ich das nur am Berliner Platz oder gibt es wieder die Möglichkeit bei Parkschluss an den Ausgängen diese einzulösen? Danke im Voraus für Antworten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonas Posted May 14, 2019 Share Posted May 14, 2019 Geht auch an den Ausgängen (ab 14 Uhr glaube ich). Vanillerille 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phlorian Posted May 14, 2019 Share Posted May 14, 2019 Als wir letztens mit einem Tagesgast da waren wurden wir direkt nach dem Einlass an den Stand daneben geschickt. Also der, kurz vor dem Verlassen des Parks. Das war echt entspannt, weil man sich so den Stand auf dem Kaiserplatz oder den Stau am Ende sparen konnte. Vanillerille and Ruechrist 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steampunkfan Posted May 19, 2019 Share Posted May 19, 2019 Habe mal eine frage,wenn er mit einer Eintrittskarte dort hin geht,muss er sich dann schon ausweißen können,oder erst beim Benutzen der Karte,wenn er dort ein zweites mal hingehe,da die Karten ja Personenbezogen sind ? Frage für ein Freund ,damit er weiß ob er jetzt schon sein Personalausweis mitnehmen muss,oder erst beim zweiten Besuch wenn er die ,,Zweitkarte" einlösst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wintersun Posted May 19, 2019 Share Posted May 19, 2019 Als ich die Aktion früher mal genutzt habe war es so: Du gehst zu dem Sonderstand, du gibst dein Ticket für den Besuchstag ab und unterschreibst einmal vorort. Wenn du dein Freiticket nutzen willst gehst du zum Drehkreuz und unterschreibst mit der Aufsicht des Personals, die dann die Unterschriften abgleicht. Ich musste z.b. keinen Personalausweis zeigen. Das ist wie gesagt aber einige Jahre her, da ich ja eine Jahreskarte besitze. Was ich aber erlebt habe, dass jemand am Eingang unterschrieben hat und nicht rein durfte, da es nicht identisch war. Personalausweis ist also immer gut dabei zu haben. Mümpfchen and Ruechrist 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krähenfeder Posted May 20, 2019 Share Posted May 20, 2019 vor 9 Stunden schrieb Wintersun: Als ich die Aktion früher mal genutzt habe war es so: Du gehst zu dem Sonderstand, du gibst dein Ticket für den Besuchstag ab und unterschreibst einmal vorort. Wenn du dein Freiticket nutzen willst gehst du zum Drehkreuz und unterschreibst mit der Aufsicht des Personals, die dann die Unterschriften abgleicht. Ich musste z.b. keinen Personalausweis zeigen. Das ist wie gesagt aber einige Jahre her, da ich ja eine Jahreskarte besitze. Was ich aber erlebt habe, dass jemand am Eingang unterschrieben hat und nicht rein durfte, da es nicht identisch war. Personalausweis ist also immer gut dabei zu haben. So war es bei uns bisher auch immer gewesen. Jetzt habe ich auch im zweite Jahr eine Jahreskarte, aber als wir über Ostern im Ling Bao waren, wurde es für den zweiten Eintritt bei anderen Gästen immer noch so gehandhabt. Also, wenn die Unterschrift nicht komplett anders ist, dann braucht man keinen Ausweis. Beim ersten Umtausch hatten wir auch keinen gebraucht, aber spätestens beim Eintritt für die Kinder ist es schwierig, da ja nicht Jedes Kind ein Ausweisdokument hat. Wintersun and Mümpfchen 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts