Guest Herbert Posted July 26, 2019 Share Posted July 26, 2019 Guten Abend, Ich plane nächste Woche einen Besuch im Phantasialand. Ich war zwar schon öfter dort, allerdings noch nie in den Sommerferien. Meine Frage ist jetzt wie es sich mit den Wartezeit an den Eingangskassen verhält? Werden da bei Parköffnung um 9 die Kassen gestürmt oder geht es halbwegs gesittet und zügig zu? Vielen Dank im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Betatester Posted July 26, 2019 Share Posted July 26, 2019 Nach meinen Erfahrungen Sind die Wartezeiten am Mystery und China Eingang in den Ferien zwischen 5 und 15 Minuten Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peddaaa Posted July 27, 2019 Share Posted July 27, 2019 Ich würde empfehlen, das Ticket bereits vorher Online zu kaufen und auszudrucken, wenn die Möglichkeit besteht. So spart man sich die Anstehzeit an der Kasse. schienenschluss, Bananenblatt, Ruechrist and 3 others 5 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MatMiller Posted July 27, 2019 Share Posted July 27, 2019 Die meiste Zeit verbringt man eigentlich sogar an den Taschenkontrollen, bei denen sich automatisch auch alle ohne Tasche mit einordnen, wenn sie es nicht wissen, daß man da einfach vorbei gehen kann, wenn man ohne Tasche da ist. Aber einfacher ist es auf jeden Fall sich das Ticket vorher auszudrucken. Mümpfchen and Peddaaa 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Herbert Posted July 27, 2019 Share Posted July 27, 2019 Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Über eine Online Buchung habe ich auch schon nachgedacht, allerdings habe ich vor mir einen Quick Pass zu kaufen (Kriege schnell Kreislaufprobleme, weswegen ich die Winjas Warteschlange lieber umgehe) und da scheint es mir logischer beides auf einmal zu kaufen, anstatt erst Online die Tickets und dann nochmal im Park den Pass. War auch der Grund für meine Frage, bei ewigen Wartezeiten würde ich online buchen, aber bei unter 20 Minuten ist ja alles in Ordnung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BochumerJunge Posted July 27, 2019 Share Posted July 27, 2019 Quickpass bekommst Du meines Wissens nach nicht an den Kassen....da musst du zum Gästeservice! Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted July 28, 2019 Share Posted July 28, 2019 Quickpässe gibt es an allen Eingängen zu kaufen. to b, Mümpfchen and Ruechrist 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BochumerJunge Posted July 28, 2019 Share Posted July 28, 2019 Da habe ich wieder einmal was gelernt...? vor 22 Minuten schrieb cephista: Quickpässe gibt es an allen Eingängen zu kaufen. Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Herbert Posted August 1, 2019 Share Posted August 1, 2019 Ich war mittlerweile im Park. Die Wartezeit lag tatsächlich bei nichtmal 10 min. an der kasse. Der Quick Pass hat sich auch gelohnt da die Wartezeit bei den Winjas aufgrund zahlreicher kurzer Ausfälle (passiert ja öfter) teilweise bei 50 Min. lag. Am 27.7.2019 um 12:01 schrieb MatMiller: Die meiste Zeit verbringt man eigentlich sogar an den Taschenkontrollen, bei denen sich automatisch auch alle ohne Tasche mit einordnen, wenn sie es nicht wissen, daß man da einfach vorbei gehen kann, wenn man ohne Tasche da ist. Aber einfacher ist es auf jeden Fall sich das Ticket vorher auszudrucken. Das mit der Taschenkontrolle Kann ich genauso bestätigen. War natürlich durch deinen Kommentar "Schlauer" und bin an der ganzen Schlange vorbei (ohne Tasche), habe den Mitarbeiter gefragt und konnte tatsächlich direkt rein. Danke dafür! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts