Zum Inhalt springen

Wartezeit am Eingang


Gast Herbert

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, Ich plane nächste Woche einen Besuch im Phantasialand. Ich war zwar schon öfter dort, allerdings noch nie in den Sommerferien. Meine Frage ist jetzt wie es sich mit den Wartezeit an den Eingangskassen verhält? Werden da bei Parköffnung um 9 die Kassen gestürmt oder geht es halbwegs gesittet und zügig zu? Vielen Dank im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meiste Zeit verbringt man eigentlich sogar an den Taschenkontrollen, bei denen sich automatisch auch alle ohne Tasche mit einordnen, wenn sie es nicht wissen, daß man da einfach vorbei gehen kann, wenn man ohne Tasche da ist. Aber einfacher ist es auf jeden Fall sich das Ticket vorher auszudrucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für eure Antworten. 

Über eine Online Buchung habe ich auch schon nachgedacht, allerdings habe ich vor mir einen Quick Pass zu kaufen (Kriege schnell Kreislaufprobleme, weswegen ich die Winjas Warteschlange lieber umgehe) und da scheint es mir logischer beides auf einmal zu kaufen, anstatt erst Online die Tickets und dann nochmal im Park den Pass. War auch der Grund für meine Frage, bei ewigen Wartezeiten würde ich online buchen, aber bei unter 20 Minuten ist ja alles in Ordnung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mittlerweile im Park. Die Wartezeit lag tatsächlich bei nichtmal 10 min. an der kasse. Der Quick Pass hat sich auch gelohnt da die Wartezeit bei den Winjas aufgrund zahlreicher kurzer Ausfälle (passiert ja öfter) teilweise bei 50 Min. lag.

 

Am 27.7.2019 um 12:01 schrieb MatMiller:

Die meiste Zeit verbringt man eigentlich sogar an den Taschenkontrollen, bei denen sich automatisch auch alle ohne Tasche mit einordnen, wenn sie es nicht wissen, daß man da einfach vorbei gehen kann, wenn man ohne Tasche da ist. Aber einfacher ist es auf jeden Fall sich das Ticket vorher auszudrucken.

 Das mit der Taschenkontrolle Kann ich genauso bestätigen. War natürlich durch deinen Kommentar "Schlauer" und bin an der ganzen Schlange vorbei (ohne Tasche), habe den Mitarbeiter gefragt und konnte tatsächlich direkt rein. Danke dafür! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...