Veröffentlicht 20. September 20195 j Hallo zusammen, möchte mit meinen Jungs zum Wintertraum. Welche Erfahrung habt Ihr damit was die Besuchermenge angeht. Gibts bestimmte Tage an denen es nicht so voll ist oder ists allgemein im Winter etwas leerer ? Wäre schön wenn Ihr mir ein par Infos geben könnt.
20. September 20195 j Am besten direkt zum Start des Wintertraums. Der Freitag ist eigentlich auch immer sehr leer.
20. September 20195 j Je näher es Richtung Weihnachten geht, je voller wird es. Ansonsten wie auch in der Sommersaison, ist es natürlich in der Woche ruhiger als am Wochenende.
25. November 20195 j Warte doch einfach ab wie voll es letztendlich wircklich wird und kaufe dir dann einen Quickpass. Musst das doch nicht vorher entscheiden. ??
25. November 20195 j Geh hin, schau wie viel los ist und entscheide dann. Wir haben leider keine Glaskugel zuhause, die sagt wie voll es wird.
25. November 20195 j Preisspartipp: Wenn Du die eigene Jahreskarte oder die eines Kollegen nach dem Verbrauch der drei Schnellzugänge in eine Achterbahn fallen lässt, bekommst Du für acht Euro im Gästeservice eine brandneue. (8 / 3 = 2,66... 15 / 4 = 3,75)
26. November 20195 j vor 8 Stunden schrieb flofen: Geh hin, schau wie viel los ist und entscheide dann. Wir haben leider keine Glaskugel zuhause, die sagt wie voll es wird. Das klang, jetzt wo ich es sehe gemeiner, als es sein sollte.. ?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.