Quantcast
Jump to content
Sign in to follow this  
Trackmaker

Tim sagt hallo ;)

Recommended Posts

Hallo liebe Community,
Ich möchte mich auch mal vorstellen, Ich bin ein Designer und Themepark/ Achterbahn Fan aus dem Raum Düsseldorf. Ich besuche das Phantasialand regelmäßig seit ca. 25 Jahren oder sogar noch etwas länger. Meine Erinnerungen verschwimmen da etwas. Das erste "Großevent" an das ich mich bewusst erinnere ist zumindest die Eröffnung vom Galaxy. (ja, so alt bin ich schon ;) )
Ich baue in meiner Freizeit digitale Achterbahn Dioramen und poste die auf Instagram und Facebook. Die/ der ein oder andere hat vermutlich schonmal welche davon gesehen ;) Ansonsten besuche ich natürlich so viele Parks wie ich schaffe. Ich arbeite beim Film, auch wenn ich noch nicht die Hoffnung aufgegeben habe mal einen kreativen Job in der Freizeitpark Branche zu ergattern.
Ich weiß, es ist ein bisschen peinlich, dass ich mich erst jetzt hier anmelde, aber ich war bisher noch nicht so aktiv in der Community, möchte das aber gerne ändern, um neue Gleichverrückte kennen zu lernen.

Liebe Grüße und auf ein gutes Miteinander ;)
Tim
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Tim,

 

vielen Dank für deine Vorstellung und ein herzliches Willkommen auch von mir. :)

Genug verrückte Freizeitparkfans gibt es hier auf jeden Fall.  Bin mir sicher, dass du hier schnell neue Leute kennen lernen wirst, mit denen du dann zusammen den Park unsicher machen kannst. :D

 

Liebe Grüße 

Alexandra

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.