Trackmaker Posted October 18, 2019 Share Posted October 18, 2019 Hallo liebe Community, Ich möchte mich auch mal vorstellen, Ich bin ein Designer und Themepark/ Achterbahn Fan aus dem Raum Düsseldorf. Ich besuche das Phantasialand regelmäßig seit ca. 25 Jahren oder sogar noch etwas länger. Meine Erinnerungen verschwimmen da etwas. Das erste "Großevent" an das ich mich bewusst erinnere ist zumindest die Eröffnung vom Galaxy. (ja, so alt bin ich schon ) Ich baue in meiner Freizeit digitale Achterbahn Dioramen und poste die auf Instagram und Facebook. Die/ der ein oder andere hat vermutlich schonmal welche davon gesehen Ansonsten besuche ich natürlich so viele Parks wie ich schaffe. Ich arbeite beim Film, auch wenn ich noch nicht die Hoffnung aufgegeben habe mal einen kreativen Job in der Freizeitpark Branche zu ergattern. Ich weiß, es ist ein bisschen peinlich, dass ich mich erst jetzt hier anmelde, aber ich war bisher noch nicht so aktiv in der Community, möchte das aber gerne ändern, um neue Gleichverrückte kennen zu lernen. Liebe Grüße und auf ein gutes Miteinander Tim Mümpfchen, kix6, Peddaaa and 3 others 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peddaaa Posted October 18, 2019 Share Posted October 18, 2019 Hallo lieber Tim, herzlich Willkommen bei uns Hier wirst Du viele ähnlich "Verrückte" kennenlernen, wenn Du willst Und vielen Dank für Deine Vorstellung Liebe Grüße nach nebenan aus Köln Peter. kix6, Simisu, Mümpfchen and 3 others 5 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simisu Posted October 18, 2019 Share Posted October 18, 2019 Hallo Tim, vielen Dank für deine Vorstellung und ein herzliches Willkommen auch von mir. Genug verrückte Freizeitparkfans gibt es hier auf jeden Fall. Bin mir sicher, dass du hier schnell neue Leute kennen lernen wirst, mit denen du dann zusammen den Park unsicher machen kannst. Liebe Grüße Alexandra Mümpfchen, Trackmaker, Ruechrist and 3 others 5 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted October 18, 2019 Share Posted October 18, 2019 Herzlich willkommen, Tim! Das ist echt interessant, wie viele Menschen einmal in der Branche gearbeitet haben oder arbeiten oder arbeiten wollen. Ich drücke Dir die Daumen! Viele Grüße Rüdiger Peddaaa, Mümpfchen, kix6 and 2 others 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trackmaker Posted October 18, 2019 Author Share Posted October 18, 2019 Hallo zusammen, Danke für das herzliche WIllkommen ! @Ruechrist du hast recht, DIe Branche/ Community ist klein und ich schätze alle wollen am liebsten auch beruflich etwas machen, was ihnen Spaß macht und wo sie sich wohl fühlen. Liebe Grüße Tim Ruechrist, Peddaaa and Simisu 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted October 18, 2019 Share Posted October 18, 2019 Hallo Tim, herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir hier viel Spaß und danke das du dich vorgestellt hast. Liebe Grüße, Andrea Peddaaa, kix6, Trackmaker and 2 others 4 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted October 18, 2019 Share Posted October 18, 2019 Willkommen, und sehr cool: hab deine Werke schon in der Achterbahn Gruppe auf FB bewundert. Schade dass sie nicht echt sind! Würd ich mir sofort ins Wohnzimmer stellen PasXal, Ruechrist, Peddaaa and 1 other 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts