Trackmaker Posted October 18, 2019 Share Posted October 18, 2019 Hallo liebe Community, Ich möchte mich auch mal vorstellen, Ich bin ein Designer und Themepark/ Achterbahn Fan aus dem Raum Düsseldorf. Ich besuche das Phantasialand regelmäßig seit ca. 25 Jahren oder sogar noch etwas länger. Meine Erinnerungen verschwimmen da etwas. Das erste "Großevent" an das ich mich bewusst erinnere ist zumindest die Eröffnung vom Galaxy. (ja, so alt bin ich schon ) Ich baue in meiner Freizeit digitale Achterbahn Dioramen und poste die auf Instagram und Facebook. Die/ der ein oder andere hat vermutlich schonmal welche davon gesehen Ansonsten besuche ich natürlich so viele Parks wie ich schaffe. Ich arbeite beim Film, auch wenn ich noch nicht die Hoffnung aufgegeben habe mal einen kreativen Job in der Freizeitpark Branche zu ergattern. Ich weiß, es ist ein bisschen peinlich, dass ich mich erst jetzt hier anmelde, aber ich war bisher noch nicht so aktiv in der Community, möchte das aber gerne ändern, um neue Gleichverrückte kennen zu lernen. Liebe Grüße und auf ein gutes Miteinander Tim Mümpfchen, kix6, Peddaaa and 3 others 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peddaaa Posted October 18, 2019 Share Posted October 18, 2019 Hallo lieber Tim, herzlich Willkommen bei uns Hier wirst Du viele ähnlich "Verrückte" kennenlernen, wenn Du willst Und vielen Dank für Deine Vorstellung Liebe Grüße nach nebenan aus Köln Peter. kix6, Simisu, Mümpfchen and 3 others 5 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...