Zum Inhalt springen

Phantasialand - Öffnungstermin bekannt! Alle Infos & Einschränkungen zum Saisonstart 2020


Empfohlene Beiträge

 Alle Infos & Einschränkungen zum Phantasialand Saisonstart 2020. Faire Lösung für Phantasialand Club Mitglieder, wie ihr an Tickets kommt und was ihr zum Saisonstart beachten müsst erfahrt ihr in diesem Video.

 

 

 

Die Informationen sind grade hier sicherlich nach der Veröffentlichung des Parks schon bekannt, jedoch wollte ich hier trotzdem das Video noch einmal posten weil es auch meine Meinung zu dem ganzen enthält und was das Phantasialand besser macht als der Europa-Park. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...