Zum Inhalt springen

Wild- und Freizeitpark Klotten


Postman

Empfohlene Beiträge

Ja, es gibt keine Online Tickets mehr.

Auf meine Anfrage, ob man für die Online Tickets nicht eine eigene Queue am Eingang aufmachen könnte, damit es sich nicht so staut, kam dann folgende Antwort:

 

"Ab dem 16.08. wird es das Online-System nicht mehr geben. Das heißt: Alle Tickets werden nur noch an der Eintrittskasse verkauft. Liebe Grüße, dein Klotti Team"

Quelle: Instagram 

 

So kann man Probleme natürlich auch lösen 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Peddaaa:

Ja, es gibt keine Online Tickets mehr.

Auf meine Anfrage, ob man für die Online Tickets nicht eine eigene Queue am Eingang aufmachen könnte, damit es sich nicht so staut, kam dann folgende Antwort:

 

"Ab dem 16.08. wird es das Online-System nicht mehr geben. Das heißt: Alle Tickets werden nur noch an der Eintrittskasse verkauft. Liebe Grüße, dein Klotti Team"

Quelle: Instagram 

 

So kann man Probleme natürlich auch lösen 🙄

Puh, das ist echt ärgerlich. Das heißt die Daten zwecks Corona-Rückverfolgung muss man jetzt auch beim Ticketkauf auf einen Schnippsel Papier schmieren? :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb achterbahndennis:

Puh, das ist echt ärgerlich. Das heißt die Daten zwecks Corona-Rückverfolgung muss man jetzt auch beim Ticketkauf auf einen Schnippsel Papier schmieren?

Das ist wirklich ärgerlich. Damit wird es dann morgens noch länger dauern, als es eh schon bei unserem Besuch gedauert hat.

Und es war kein stark besuchter Tag.

Und ja, Du musst dann Deine Daten auf einen Zettel schreiben, was dann auch noch mal alles verzögert.

 

PS: Es gibt auch nur EINE Kasse! 🙈

Bearbeitet von Peddaaa
Egänzung (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte tatsächlich schon mal über eine Klotti-Saisonkarte nachgedacht und an der Kasse gefragt. Mir wurde gesagt, dass sie irgendwann gegen Ender der Saison im Oktober die Saisonkarte für 2021 günstiger, für nur 59 Euro verkaufen. Habe nicht genauer nachgefragt, ob diese dann auch noch für letzte Eintritte in 2020 gilt - aber das wäre vielleicht eine Option. Da der Park ein wenig abgelegen ist und trotzdem durch das recht große Gelände vermutlich einigermaßen hohe Kapazitäten fahren kann, denke ich mal, dass es wohl so gut wie nicht vorkommen wird, dass man am Eingang abgewiesen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...