L_Phl Geschrieben 21. August 2016 Das Lied ist einfach episch (auch wenn ich kein Star Trek gucke ). Erinnert mich von der Stimme aber eher an Sia.
Gast Geschrieben 21. August 2016 CoasterManiacs Germany wird sich angesprochen fühlen. [emoji3] Finde solche Live Videos immer wieder erstaunlich!
CoasterManiacs Geschrieben 21. August 2016 Ja ! [emoji23] @Phantomas Apage Satana! wobei das cooler ist :
CoasterManiacs Geschrieben 29. August 2016 Möh, Ohrwürmchen bester Song zurzeit fürs neue Album, der Rest ist zu poppig.
Gast Geschrieben 5. September 2016 wenn wir schon dabei sind dann hauhe ich auch mal was altes Raus.[emoji3]
michaelmegane Geschrieben 5. September 2016 http://www.youtube.com/watch?v=Y9Lv3Nq6IbA&feature=youtu.be
Katze13 Geschrieben 5. September 2016 Volbeat mit For Evigt aus dem Album 'Seal The Deal & Let’s Boogie'. Von dem Lied gibt es noch eine rein Englische Version mit dem Namen 'The Bliss'
Gast Geschrieben 23. September 2016 Ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.[emoji53]
Empfohlene Beiträge