Zum Inhalt springen

2021: Movie Park Studio Tour


PasXal

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Wir sind die Achterbahn das Jahr gefahren. Mir ist schon klar, dass für Thrill Achterbahn Fans immer wieder Kommentare kommen wie. Da hat sich die Stunde ( Haben wir im Juli gewartet ) anstehen nicht gelohnt. Viel zu wenig Adrenalin. Aber wir sahen es anders. Die Bahn ist unglaublich toll durch thematisiert. Der Movie Park erinnert hier neben VHF noch an die besten Zeiten von Movie World Zeiten. Das fängt schon im Waetebereich an. Es gibt zig Details zu entdecken. Gerade für Fans des alten Movie World auch sehr interessant. Also alleine bevor man überhaupt zum Bahnhof der Achterbahn kommt, bekommt man eine Menge geboten. Die Prew Show ist echt bisschen Cringe, würden Jugendliche sagen aber gut. Eben Kinderfreundlich.

 

Ist man dann im Bahnhof. Das sieht noch mal alles toll aus mit dem Vorhang und allem. Die Fahrt damit hat uns eine Menge Spaß gemacht. Mit dem ersten Element haben wir nicht gerechnet. Ich hätte das aber wissen müssen. Intamin baut halt nie was normales. Das war heftiger als wir uns vorgestellt hatten und so sehr ungewohnt. Dann wieder zig Details. Leider fährt man viel zu schnell durch. Also ist keine lange Warteschlange. Egal. Aber bei 1 Stunde warten nervt das schon, dann dann noch mal zu fahren. Das zweite Element. War nicht so heftig wie das Erste. Der zweite Abschnitt der Fahrt aber dafür etwas rasanter.

 

Wie gesagt. Uns hat es super gefallen. Für Familien eine perfekte Achterbahn/Dark Ride Mischung. Was mir nicht gefallen hat. Das wir hinten eingeteilt wurden. Da wirkt eine Stelle in der Bahn dann etwas seltsam. Das passt dann nicht zusammen.

 

Zu Halloween ( Waren wir nicht. Bis auf ein Kumpel haben die alle Schiss ) wurde die Bahn umgestaltet. Gefiel mir sehr gut bei Youtube Videos. Muss dazu aber sagen. Das der Gag nur richtig rüber kommt, wenn man die Bahn sonst normal kennt. Ansonsten wird man sich fragen. Hä? Was soll denn das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...