Zum Inhalt springen

2021: Movie Park Studio Tour


PasXal

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Wie seht ihr denn die Chancen dass der MP mit dem Park auch den Coaster eröffnen als Soft Opening vielleicht?

 

Hab vorhin nochmal ein Zitat von vor einem Monat circa gefunden:

 

„Ein großer Wunsch wäre sicherlich zu Beginn im Juni – hoffen wir, dass der Park dann schon aufmachen darf. Da sind wir im Gespräch mit der Politik und den lokalen Behörden, um Öffnungsperspektiven zu bekommen. Es wird dann wahrscheinlich so sein, dass der Ride gleichzeitig mit der Parkeröffnung eröffnen wird"

 

Da hört sich das ja schon sehr zuversichtlich an. Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die „Movie Park Studios“ mit der spannenden „Movie Park Studio Tour“ öffnen schon bald ihre Tore für Euch. Im Moment sind unsere Set-Designer noch dabei, der Attraktion den letzten Schliff zu verleihen, aber voraussichtlich schon Ende Juni wird unser neues Set für Besuchertouren freigegeben!"

 

Quelle: https://www.movieparkgermany.de/plane-deinen-besuch/menschen-dienstleistungen/covid-info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Impressionen. 
An dem Wassertum ist wohl nen Special Effekt eingebaut. Von dem Wasserrohr unterhalb des Behälters geht in dem Knick ein kleines Röhrchen ab. Endet direkt über der Schiene. Und kurz vor dem Turm ist ein Sensor an der Schiene angebracht. Da wird man wohl etwas feucht werden. 

C47536D7-D3A0-43CC-B10E-983BB5567BD7.jpeg

BBF2189C-E03C-4964-8D0D-783D9F172D07.jpeg

56CE25D0-EC8D-4A6F-AFEB-8B3A953B093A.jpeg

82E2253F-7CE3-4B5F-A63F-648F4524B421.jpeg

BF3968C6-E4D0-41D1-A7FD-FC7DCCFA3146.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir richtig richtig gut. Vor allem ein geniales uns simples Konzept! Man hat die bestehende Infrastruktur genutzt und einen super authentischen, zum Thema des Parks passenden Ride geschaffen. Obwohl es "nur" eine Wellblechhalle mit Wasserturm und ein bisschen Deko ist, kommt das ganze super stimmig rüber. Ich bin wirklich gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im WDR gab's gestern einen kurzen Einblick hinter die Kulissen. U.a. ist eine der Szenen zu sehen, die einen 8m großen King Kong-Animatronic beinhaltet. Den Beitrag könnt ihr hier nachsehen (Ab 1 Std 24):

https://www.ardmediathek.de/video/hier-und-heute/hier-und-heute-oder-09-06-2021/wdr-fernsehen/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWU3ZGM4Mzc4LWRjNzgtNGY2OS1hNTNkLWM3OWMxNDBhNjk4OA/

Bearbeitet von achterbahndennis (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, dass ich mir erstmal nach einem Bild vom Hollywood Tour KingKong für einen 1:1 Vergleich gegoogelt habe :D Hätte ich schon cool gefunden, wenn sie den da tatsächlich eingebaut hätten 

 

Ansonsten klingt das ja wieder sehr vielversprechend, was Manuel in dem Bericht so erzählt... Freue mich immer mehr auf das Endergebnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Movie Park-Website wurde nun mit einer "Kids zum halben Preis"-Aktion quasi die Öffnung nächste Woche bestätigt, genauer: spätestens am 24.6. sollte die Bahn geöffnet sein.

 

creatives-mpg-studio-tour-1080x1920.jpeg

 

Über die Gestaltung des Plakats lässt sich streiten, was man bisher von außen sieht, sieht die Attraktion ja selbst deutlich schicker aus. Insofern kann man über das misslungene Plakat hinwegsehen. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohgottogott das Plakat :D Ist das Bild darauf eins von diesen Onridefotos die man nachher kaufen kann? Anders kann sich die schlechte Fotoqualität und Belichtung ja kaum erklären. Über den Rest braucht man wohl eigentlich nicht reden. Graphic Design is my Passion und so. Das Corporate Design vom Park bräuchte ohnehin mal ne Überholung aber normalerweise gibt es trotzdem besseres her – aber das hier ist ja wirklich schon nahe an Photoshop Pillip dran

 

Auch top, der "25 Jahre" Rahmen um das Logo, das ja auch so bisschen unpassend zusammengezimmert wirkt, als hätte man das Logo in eine Clipart gepackt. 

Bearbeitet von laura (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...