Nultzen Posted September 28, 2020 Ab heute gibt es die Option sich Tickets für den Winterbrunch zu buchen. Es gibt zwei Optionen: Option 1: Familien-Winterbrunch im Stock's https://shop.phantasialand.de/Celebr-eat/Familien-Winterbrunch/ Preise: Erwachsene (ab 12 Jahre) - 72,00€ Kinder (4-11 Jahre) - 43,50€ Kinde (0-3 Jahre) - 0,00 € Option 2: Berliner Winterbrunch in Unter den Linden https://shop.phantasialand.de/Celebr-eat/Berliner-Winterbrunch/Berliner-Winterbrunch-am-22-11-2020.html?force_sid=u0aa1un5b551vngl5nksark576 Preise: Erwachsene (ab 12 Jahre) - 69,00€ Kinder (4-11 Jahre) - 41,50€ Kinde (0-3 Jahre) - 0,00 € Direkt Vorweg, ich habe mich einmal telefonisch beim Phantasialand erkundigt und es gibt keinen Club-Karten Rabatt auf die Angebote. Wie sahen die Preise beim letzten Winterbrunch aus? Ich hatte die nicht so hoch in Erinnerung oder waren die ähnlich? Finde ich persönlich sehr schade, dass man hier keinen Rabatt gewährt, aber die Locations sind ja diesmal auch keine Hotel-Restaurants, sehr raffiniert. Was haltet Ihr von dem Angebot? Ruechrist 1
TOTNHFan Posted September 28, 2020 Letztes Jahr gab es noch einen Bruch im Restaurant Bamboo.Schade. Aber das unter den Linden ist nicht all zu einladend..
MatMiller Posted September 28, 2020 Das wird wohl an der Kapazität liegen. Das Bamboo wäre mit den vorgeschriebenen Abständen vermutlich zu klein dafür. Keine Ahnung wieviel dieses Angebot genutzt wurde, aber da es nicht ersatzlos gestrichen wurde, wird es lukrativ genug sein. Ruechrist 1
Mümpfchen Posted September 28, 2020 Ich empfinde die Preise als in Ordnung. Ist ja incl. Parkeintritt. Wenn ich für uns 3 mal Eintritt buche, dann Essen in der Taverne , komme ich auf den gleichen Preis. Ruechrist and to b 1 1
Andyvoice Posted December 21, 2020 Man kann jetzt fürs Bamboo und Zambesi Brunch-Gutscheine buchen: 88€ für 2 Personen inkl. Parkeintritt Das ist ja ganz schön günstig! Kann jemand erkennen, in welchem Zeitraum die gültig sind? Also, nur Sommer oder auch Winter? Ruechrist and Mümpfchen 2
Mümpfchen Posted December 21, 2020 Du findest die FAQ am Ende aller Gutscheine. to b, Ruechrist and Andyvoice 2 1
UP87 Posted December 21, 2020 @Mümpfchen Die Frage von @Andyvoice war ob der Gutschein nur im Winter oder auch im Sommer gültig ist. Nicht nach der Gesamtgültigkeit. Ich sehe bei den Brunches keine Einschränkung. Ich weiß, dass man im Winter Eintrittskarten für die Saison bekommt, die erst ab MIttags gültig sind. Also sollte es für den Park keinen Unterschied machen und der Gutschein gilt sowohl im Sommer als auch im Winter.
Mümpfchen Posted December 21, 2020 Von der Logik her war die Frage für mich damit beantwortet lieber @UP87😉 Da steht ja nun mal drei Jahre. Wäre die Sommer oder Wintersaison ausgenommen, würde es ja da stehen. Also drei Jahre während der Öffnungszeiten. to b 1
Andyvoice Posted December 21, 2020 @Mümpfchen @UP87 vielen Dank für eure Antworten Meine Frage bezog sich tatsächlich auf beides für Sommer und Winter gelten normalerweise andere Preise, soweit ich das in Erinnerung habe - und auch die Namensgebung ist unterschiedlich daher die Frage, ob es für beide Saisons (Saisonen? Sessionen? Wer weiß schon wie der blöde Plural heißt?😅) gilt Ruechrist and Mümpfchen 2
Luna79 Posted December 21, 2020 Stimmt, in der (Vor-) Weihnachtszeit ist der Brunch deutlich teurer. Da wäre es tatsächlich interessant zu wissen, ob die ausgenommen sind.... Ich bin mir unsicher, ob die einen anderen Namen wir zB Advents-/ Weihnachtsbrunch haben und dadurch ausgeschlossen sind 😏🤔 Vielleicht mal beim Gästeservice nachfragen? Ruechrist and Mümpfchen 2
Recommended Posts