Zum Inhalt springen

Winterbrunch 2020


Nultzen

Empfohlene Beiträge

Ab heute gibt es die Option sich Tickets für den Winterbrunch zu buchen.

Es gibt zwei Optionen:

Option 1:
Familien-Winterbrunch im Stock's https://shop.phantasialand.de/Celebr-eat/Familien-Winterbrunch/
Preise:
Erwachsene (ab 12 Jahre) - 72,00€
Kinder (4-11 Jahre) - 43,50€
Kinde (0-3 Jahre) - 0,00 €

 

Option 2:

Berliner Winterbrunch in Unter den Linden https://shop.phantasialand.de/Celebr-eat/Berliner-Winterbrunch/Berliner-Winterbrunch-am-22-11-2020.html?force_sid=u0aa1un5b551vngl5nksark576

Preise:

Erwachsene (ab 12 Jahre) - 69,00€
Kinder (4-11 Jahre) - 41,50€
Kinde (0-3 Jahre) - 0,00 €

 

Direkt Vorweg, ich habe mich einmal telefonisch beim Phantasialand erkundigt und es gibt keinen Club-Karten Rabatt auf die Angebote.

 

Wie sahen die Preise beim letzten Winterbrunch aus? Ich hatte die nicht so hoch in Erinnerung oder waren die ähnlich?

Finde ich persönlich sehr schade, dass man hier keinen Rabatt gewährt, aber die Locations sind ja diesmal auch keine Hotel-Restaurants, sehr raffiniert.

 

Was haltet Ihr von dem Angebot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

@Mümpfchen Die Frage von @Andyvoice war ob der Gutschein nur im Winter oder auch im Sommer gültig ist. Nicht nach der Gesamtgültigkeit.

 

Ich sehe bei den Brunches keine Einschränkung. Ich weiß, dass man im Winter Eintrittskarten für die Saison bekommt, die erst ab MIttags gültig sind. Also sollte es für den Park keinen Unterschied machen und der Gutschein gilt sowohl im Sommer als auch im Winter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mümpfchen @UP87 vielen Dank für eure Antworten 

Meine Frage bezog sich tatsächlich auf beides 

 

für Sommer und Winter gelten normalerweise andere Preise, soweit ich das in Erinnerung habe - und auch die Namensgebung ist unterschiedlich 

daher die Frage, ob es für beide Saisons (Saisonen? Sessionen? Wer weiß schon wie der blöde Plural heißt?😅) gilt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, in der (Vor-) Weihnachtszeit ist der Brunch deutlich teurer. Da wäre es tatsächlich interessant zu wissen, ob die ausgenommen sind.... 

Ich bin mir unsicher, ob die einen anderen Namen wir zB Advents-/ Weihnachtsbrunch haben und dadurch ausgeschlossen sind 😏🤔

Vielleicht mal beim Gästeservice nachfragen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...