Zum Inhalt springen

Silvester 2020/21


LeoLa

Empfohlene Beiträge

Ich denke,meine Fragen passen eher hierher:

 

Nachdem die Niederlande im Lockdown ist,haben wir noch schnell das Silvesteraragement im Ling Bao gebucht.Da wir über 6 std Anreise haben auch noch eine Zusatznacht.Bedeuted also drei Tage Park.

Gibt es Erfahrungswerte,was Wartezeiten betrifft? Am 30.12. 

Ich weiß,Ferienzeit,Corona....niemand hat eine Glaskugel. Nur so ungefähr....

 

Frage 2:  Es soll ja ein Dj da sein. Mit welcher Musikrichtung können wir rechnen?  Eher so die Fischerin,Dj Ötzi und co? 

 

Danke ☺️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war 2019 auf 2020 (30.12-1.1) in Wuztown, dort gab es 2 Bühnen mit 1x eher so Pop bis Elektro und bei der Andern eher so Schlagerzeug's... 

 

Wie genau es entsprechend dann bei eurem Arrangement ist, weiß ich nicht. 

 

 

Bzgl voll in Park wars 2019/2020 tatsächlich nicht ganz so voll. Und jetzt mit Corona und deutlich weniger Jahreskartenbesitzer dürfte es sehr angenehm bis leer werden.

 

Hoffe ich konnte nen bissl helfen 😅

Und wünsche euch jetzt schon Mal viel Spaß ❤

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich die DJs von mehreren Veranstaltungen kenne, ist es gut durchgemischt von der Musik her, so dass eigentlich für jeden was dabei ist. Der eine oder andere Party/ApresSki/Schlager Song ist dazwischen, aber alles aushaltbar und i.d.R. konnte man sich auch auch mal was wünschen.

 

Park wird vermutlich leer sein, aufgrund der ganzen aktuellen Lage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Update:

Schon beim Einchecken am 30.12.21 schwante es uns.Es wird bumsvoll. Der Park war drei Tage gut gefüllt.Viele Familien,was die Wartezeiten von Fly und Taron noch einigermaßen im Rahmen hielt.Meist um die 30min,phasenweise 45min.

Die Hoffnung,viele würden nach Silvester in sauer liegen hat sich nicht erfüllt.

Das Silvestermenü im Ling Bao war etwas neues für uns .Wir haben in dieser Form noch nie gespeist und waren etwas aufgeregt,gerade was die Etikette betrifft.

Es zog sich seeehr in die Länge.Vier Stunden mit teilweise über 40min Wartezeiten,in denen nichts passiert.Das Dessertbuffet wurde um 23uhr25 freigegeben,um 6min vor Mitternacht der Sekt verteilt.

Als um 0 Uhr nix passierte bin ich aufgesprungen und habe ein Frohes Neues Jahr gewünscht.🤣

Danach wurde es relativ zügig ruhig.

Nur auf Nachfrage haben wir erfahren,dass es in der Dragon Bar weitergeht.Zum Unterhalten zu laut.Um punkt eins ging die Außenbeleuchtung aus.

 

Im großen und ganzen hat es uns sehr gut gefallen.Das Wetter spielte dabei natürlich auch eine große Rolle.Bezahlt haben wir für zwei Personen 850,- (ohne die extra Nacht und dritten Tag Eintritt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...