Zum Inhalt springen

Silvester 2020/21


LeoLa

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich hoffe es gibt noch keinen Thread dazu. Heute kam die Mail mit Informationen zu den Silvester Arrangements. 

 

Das ganze lässt sich relativ schnell zusammenfassen. Es gibt das Fantissima- und jeweils zwei Afrika- und Asia-Arrangements. Dabei werden jeweils nur Menüs angeboten, kein Fondue mehr oder ähnliches. Ein Feuerwerk gibt es anscheinend dieses Jahr nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kein Feuerwerk, kein exklusiven Tag, kein Brunch, logischerweise auch kein DJ nach Mitternacht 

Fantissima ist selbe Show und Menü wie letztes Jahr. Kurz um: nö, leider gar nicht 

 

Zum Preis: letztes Jahr Fantissima für 2 mit allem drum und dran (exklusiver Tag, Abendessen im Hotel, DREI Tage und 2 Nächte, Feuerwerk etc) für 1500€

 

dieses Jahr ohne alles und nur EINE Nacht  ... 1150€.

 

Keine Ahnung wer da kalkuliert hat 😂

Bearbeitet von LuPi (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LuPi:

Silvester gab es immer nur Pakete 

aber eben mit wesentlich mehr Inhalt zum fast selben Preis.

ich bin gespannt wer das bucht zumal es ja wirklich alles ungewiss ist uns nirgendwo was von den Bedingungen zum Storno steht 

Nein, stimmt nicht so ganz.  Fantissima vielleicht. Aber das Dinner z.B. im Ling Bao oder im Matamba konnte man einzeln buchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mümpfchen:

Nein, stimmt nicht so ganz.  Fantissima vielleicht. Aber das Dinner z.B. im Ling Bao oder im Matamba konnte man einzeln buchen. 

Ja da hast du recht aber auch das war ja ein Paket (mir Feuerwerk , Getränke etc)

nun gibts eben noch die Nacht mit drin (+vieles Euros mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Pinselchen79:

An Silvester gab es nicht immer schon Pakete. 

Es gab alle Feiern (bei Fantissima bin ich mir nicht ganz sicher) auch solo zu buchen. 

Wir haben letztes Jahr im Bamboo ohne Übernachtung gefeiert. 

 

Aber auch das war ein Paket da dort alles drin war (Feuerwerk, Getränke etc.)Wie gesagt dieses Jahr ist eben die Übernachtung noch mit drin. 


ich revidiere mein Text oben. Die Preise sind ok. Gerade mal durchgerechnet ... Fantissima würde ich aufgrund der Maskenplicht auch am Platz bei der Show nicht buchen aber vielleicht das erste mal dieses Jahr ein Restaurant.. mal sehen :)

 

kann jemand Erfahrungsberichte der letzten Jahre aus Restaurants teilen?? Wie ist es da zwischen den Gängen und allgemein die Atmosphäre ? Sind dort Kinder mit dabei?

Bearbeitet von LuPi (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb Mümpfchen:

Ich weiß nicht wohin damit, also poste ich das mal hier.

Efteling hat Silvester abgesagt. 

...ich denke da werden sie nicht die Einzigen bleiben. Mir wäre das auch als Park zu unsicher wenn so unklar ist, ob es stattfinden darf. Schade drum. Dann eben nächstes Silvester.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Jahr Silvester bzw. Feuerwerk grundsätzlich ausfällt. Also dass man keine Feuerwerkskörper kaufen kann und der Abschuss auch verboten wird. "Normale" Silvesterparties sind ja absolut nicht zu kontrollieren und auch nicht die betrunkenen Massen die dann üblicherweise auf den Straßen in den Städten unterwegs sind.

Dass man keine Feuerwerk im PHL anbietet, obwohl man ja da die Mengen gut kontrollieren könnte, geht ja irgendwie vorsichtshalber schon in diese Richtung...dass man es eben gar nicht erst ankündigt, weil man vermutet dass es eh nicht erlaubt sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...