April 21, 20214 yr vor 2 Minuten schrieb Marcelk12321: Neptunbrunnen? Ähm. Wie kommst Du darauf? Mööööp.
April 21, 20214 yr Author vor 36 Minuten schrieb Peddaaa: Ähm. Wie kommst Du darauf? Mööööp. Ka. War eher geraten= Fische=Neptun und ich kenne mich kaum mit Fußballern aus. Vieleicht heißt der ja Bruownnen
April 21, 20214 yr Der verschollene Schwesternpark des Phantasialands! Das Leverkusener Sea Life Center. 🤔
April 21, 20214 yr vor 3 Minuten schrieb to b: Der verschollene Schwesternpark des Phantasialands! Das Leverkusener Sea Life Center. 🤔 Skandiert „Scheiss Leverkusen, Schalalalalalaaaa....“
April 21, 20214 yr vor 15 Minuten schrieb Wintersun: Hollywood Tour Die ist nicht gesucht! Und nein, studiert muss man echt nicht haben. Nur ein wenig Allgemeinwissen ist nötig 😀
April 21, 20214 yr vor 3 Stunden schrieb Peddaaa: Dann verfolge ich mal den @Peddaaa Ansatz und brainstorme: Erstes Bild: Fußball Sport Trikot Bundesliga Bayer Leverkusen Werkself TSV Vizekusen Nummer 4 Jonathan Tah Abwehr Zweites Bild: Fischi Sea Life Anschauen Glas Aquarium Becken @Mümpfchen Bitte kombinieren und abräumen, danke! Edited April 21, 20214 yr by to b (see edit history)
April 21, 20214 yr vor 54 Minuten schrieb to b: Dann verfolge ich mal den @Peddaaa Ansatz und brainstorme: Muss Dich leider ein wenig enttäuschen. Keine der möglichen Kombinationen bringt Dich der Lösung näher.
April 21, 20214 yr Dann versuche ich es mal: Vielleicht ist oder war der Fußballer mal Kapitän seiner Mannschaft. Das untere Bild könnte Kapitän Nemo sein. Also ist der Captain Burger im Uhrwerk gemeint. 😬🙈
April 21, 20214 yr Gerade eben schrieb Mümpfchen: Also ist der Captain Burger im Uhrwerk gemeint Leider nicht. Aber Du bist zum Teil auf der richtigen Spur.
April 22, 20214 yr Ich gebs auf zu raten, aber ich unterstelle @Peddaaa und @Frank2500 einfach mal, dass sie sich die Gewinne gegenseitig zuschieben. Auf dieses Lou Ping kann man einfach nicht kommen. 😂
April 22, 20214 yr Author Gerade eben schrieb Phlorian: Ich gebs auf zu raten, aber ich unterstelle @Peddaaa und @Frank2500 einfach mal, dass sie sich die Gewinne gegenseitig zuschieben. Auf dieses Lou Ping kann man einfach nicht kommen. 😂 Petition unterschrieben
April 22, 20214 yr Also, wenn das mal nicht .... ... die TAVERNE ist! Jonathan Tah + Jules Verne (Autor von 20.000 Meilen unter dem Meer)
April 22, 20214 yr vor 8 Minuten schrieb Philicious: ... die TAVERNE ist! Jonathan Tah + Jules Verne (Autor von 20.000 Meilen unter dem Meer) Das zum Thema ich und @Frank2500 schieben uns die Rätsel zu und sie wären sonst nicht lösbar. Korrekt! Die Taverne war gesucht und Du hast es perfekt erklärt! Du bist dran