Jump to content

Pre-Season 2022


BochumerJunge
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Was ist denn genau die Pre-Season?

Evt sind wir an dem Wochenende 26.-28. Februar in der Nähe und könnten am Freitag noch in die Wintersaison oder am Montag - tja, die Pre-Season nutzen. Auf der Webseite von Toverland finde ich aber keine Infos dazu?

Link to comment
Share on other sites

Der komplette Park ist geöffnet, es können halt witterungsbedingt  Attraktionen ausfallen (Dwerwelwind zb. hat es nicht gerne wenn es kalt ist. Am ersten Tag der Pre Season 2020 zb. war wegen Sturm der komplette Außenbereich gesperrt.

Und das Gastronomie Angebot ist bei geringen Besucherzahlen auch überschaubar...ansonsten alles wie in der "regulären" Saison

Link to comment
Share on other sites

Am 8.2.2022 um 21:16 schrieb BochumerJunge:

Es gibt inzwischen Tickets für nach dem 25.2. zu erwerben...😁

😀Es wird nicht Februar, sondern wohl März bei uns.

Da ist zum großen Teil nur Wochenende und Mittwoch geöffnet, ist das normal? Ich wäre lieber an einem Montag oder Freitag gegangen. Wochenende ist vermutlich voll, was?

Edited by Fantastix (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...