Veröffentlicht 18. April 20223 j Hey Leute, die Frage kommt wahrscheinlich oft, aber trotzdem wollte ich mich nochmal hier versichern. Ich plane im Mai ins Phantasialand zu gehen. Als Student bin ich da auch sehr flexibel und würde daher gerne einen Tag neben den Ferien und unter der Woche wählen. Den Statistiken von wartezeiten.app habe ich entnommen, dass Freitag ein ganz guter Tag mit den geringsten Wartezeiten sein soll. Freue mich auf eure Meinungen und Vorschläge dazu 🙂
18. April 20223 j Freitag ist ok, Mittwochs und evtl. noch Dienstag würde ich meiden. Bearbeitet 18. April 20223 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
20. April 20223 j Also wir fahren zwischen dem 9.5 - 13.5 aus 2 Gründen: Weder in D, NL und F sind Ferien und es ist unter der Woche Wir gucken 2-3Tage vorher nach dem Wetter und kaufen dann die Karten. Sind mit der Taktik schon jahrelang erfolgreich unterwegs...
21. April 20223 j Autor vor 10 Stunden schrieb Lars: Also wir fahren zwischen dem 9.5 - 13.5 aus 2 Gründen: Weder in D, NL und F sind Ferien und es ist unter der Woche Wir gucken 2-3Tage vorher nach dem Wetter und kaufen dann die Karten. Sind mit der Taktik schon jahrelang erfolgreich unterwegs... Ja das ist echt smart. Unser Plan ist am Freitag in der darauffolgenden Woche zu gehen. Also denke ich mal, dass könnte auch ganz gut werden. Danke 🙂
28. April 20223 j Guten Morgen. Vielleicht nicht ganz richtig hier aber weiß jemand ob es im Moment irgendwo Rabatte Aktionen für Tickets gibt? Danke und liebe Grüße
28. April 20223 j vor 9 Stunden schrieb Hagen2000: Guten Morgen. Vielleicht nicht ganz richtig hier aber weiß jemand ob es im Moment irgendwo Rabatte Aktionen für Tickets gibt? Danke und liebe Grüße Es gibt nur Rabatte auf phantasialand.de. Woanders leider nicht.
28. April 20223 j Hier bekommt man 2 Tickets meistens für um die 90€. https://www.ticketveiling.nl/dagjes-uit/pretparken/tickets-attractiepark-phantasialand-korting
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.